![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2006
|
![]() Zitat:
Vielleicht als zweiten nebenbei,doch ohne VCockpit ist es wirklich grauenhaft! NG |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Onlineflug ist ohne Einschränkung möglich.
AI Verkehr gibt es, aber nicht nach Flugplänen und gelandet wird auch nicht. Im Reiseflug sieht man aber Flieger und Kondensstreifen. Und so sieht ein VC (B738)in X-Plane aus, voll bedienbar und mit TrackIR Unterstützung: ![]()
![]() |
#23 |
Inventar
|
![]() Hallo!
@Okara Also bei Media*** und Sat*rn sehe ich X-Plane regelmäßig im Regal stehen. Das Interface ist mehrsprachig - Englisch und Deutsch auf jeden Fall. Was aber zu sein scheint, daß die größeren Updates, die man herunterladen kann nur englisch sind. Ob das jetzt nur für 'Betas' gilt und bei Releases geändert wird, weiß ich nicht. Onlinefliegen: Sowohl für IVAO als auch VATSIM gibt's ein Programm für X-Plane Die Flughäfen schauen etwas besser aus als der Standard FS - die Runways sind uneben und weisen Gefälle/Steigungen auf. @Dennis Ich denke, die Benutzeroberfläche ist schlicht und einfach ungewohnt. Wir alle sind den FS seit Jahren gewöhnt. Jetzt umlernen ist einfach schwer und kostet Überwindung. Und du darfst nicht vergessen, daß X-Plane ja mehrere Betriebssysteme unterstützt - und da muß man sich in der GUI halt am größten gemeinsamen Nenner orientieren. Andererseits: ich will mit dem Ding fliegen und nicht schnuckelige Gimmicks in bei den Einstellungen haben ![]() AI-Traffic gibt's - und ich empfinde ihn als besser als im FS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
Ist das ein Payware Flieger?Also doch mit VCockpit!? Was denn jetzt? ![]() @Michael Eisner Ist gut zu Wissen,das wenigstens diese Voraussetzungen erfüllt werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Virtuelle Cockpits sind in X-Plane überhaupt kein Problem!
(Übrigens mit absolut flüssiger Instrumentendarstellung) Die gezeigte Maschine ist Freeware.
![]() |
#26 |
Hero
![]() |
![]() Sorry hab mich vertan
![]() ![]()
![]() |
#27 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() TS,TS Genau aus dem Grunde haben Leute Vorurteile!Schäm dich! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hero
![]() |
![]() ![]()
![]() |
#29 |
Hero
![]() |
![]() niad?
![]()
![]() |
#30 |
Hero
![]() |
![]() Hab ich grad jefunden:http://images.google.de/imgres?imgur...%3D126%26ndsp%
![]() |