![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Naja, "richtig" Zeichnen am PC hat schon seinen Reiz - Photoshop mit seinen Pinseln und variablen Strichen usw. ausreizen
![]() Klar man kann das auch am Papier machen und dann einscannen... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Ja, ein Spaß isses, aber das was eine Zeichnung ausmacht kriegt man am PC nie hin. Wenn man mal vor einem Original gestanden hat, dann sind die Pixels aber sowas von uninteressant...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
@reemrev
Stimmt! Was mir am PC vorallem abgeht ist das Räumliche - wie z.B. bei Ölfarbe oder Acryl, die dann bei vielen Schichten so richtig von der Leinwand wegsteht - und Farbe hast Du auch nie auf den Fingern. Das richtige Leben ist einfach (zum Glück) nicht so perfekt wie der PC! (jetzt schmeissen sie mich bald wegen off-topic raus ) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Stimmt genau, aber so off isses auch wieder nicht, zeigt doch nur Grenzen des Machbaren auf.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
jetzt könnt es doch ein wacom werden
das graphire a6 usb ist grad sonderposten beim nre um 999.- mal schaun