![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Liebe Forianer!
Ich möchte vorausschicken, dass ich vor Erstellen dieses Beitrages die Forumssuche bemüht habe, der älteste relevante Beitrag stammt allerdings aus dem Jahr 2007. Also: meine Tochter wünscht sich ein Grafiktablett. Sie will Skizzen übertragen, mit PS die Linien nachzeichnen und kolorieren etc. bzw. auch handschriftliche Notizen auf den PC übertragen. Was ist hier sinnvoll? Reicht A5 aus oder wäre A4 besser? Welche Marken sind führend und qualitätvoll? Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte! MfG, Wolfgang
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |