![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Hallo zusammen,
ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit meinem FS2002. Und zwar werden bei mir die Texturen irgendwie "zerrissen" bzw. die Landschaft löst sich komplett auf und nach einer Weile ist wieder alles in Ordnung und ich kann weiterfliegen (bis zum nächsten Grafikfehler) Hier ein Bild, wie es bei mir aussieht: Ich hoffe, mir kann da jemand weiterhelfen (Mein PC-System findet ihr in meinem "Forum-Profil") Ich verwende außerdem die neuesten Treiber (Detonator 30.82). Gruss Stefan
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Hallo
![]() Du fliegst in der MATRIX ![]() Sieht ja echt heiss aus ![]() Beste Grüße Jochen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Spaß beiseite !!!
Wie stark ist denn dein Netzteil ? Die GF4600 zieht viel Strom ! Könnte eine mögliche Ursache sein ! Schon mal eine Neuinstallation gemacht ? Gruß Jochen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
Hallo,
ich verwende ein 300W-Netzteil, wobei es bisher keine Problem damit gegeben hat. Auch ein Neuinstallation des FS2002 (und auch von WinXP) hat leider nichts gebracht. Habe auch schon ältere Treiber ausprobiert - hat leider auch nichts gebracht Gruss Stefan
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|