![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe Board, Proz und Grafikkarte getauscht (siehe Profil) und verwende zur Zeit die beiliegenden 4 in 1 - Treiber. Folgendes kleine Problem tritt auf: starte ich Win Me, liegt das Monitorbild etwas zu weit links, ich muß es am Monitor korrigieren. Wenn ich das nächste Mal Win 2k starte, ist das Bild wieder zu weit rechts - Korrektur. Wenn ich also immer das gleiche Betriebssystem starte, wäre also alles OK, wenn ich wechsle, habe ich jedes mal einige lästige Handgriffe. Weiß da jemand Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Gibts da nicht die möglichkeit per Treiber Software denn Bildschirm einzustellen ??
Unter Anzeige -> Einstellungen -> Weitere Optionen -> ? Bei mir heisst es dort Anzeige und ich kann das bild am Monitor verschieben und einstellen wie ich es gerne möchte. mfg WeriMaster ------------------ Join Cracking Austria RC-5 Team |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Verwendest du bei beiden Systemen die selbe Auflösung/Frequenz?
------------------ MfG Mr.XXXlarge [Dieser Beitrag wurde von Mr.XXXlarge am 10. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Vielen Dank für die prompten Antworten, der Tip von WeriMaster war goldrichtig.
|
![]() |
![]() |
![]() |