![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
![]() hallo Mädels
Also WinXP ist von 2001 da gab es noch keine ATI 9000 also ist der Hardwaremanager auch nicht in der Lage das Gerät zu erkennen.Die Datenbank von XP ist für neuere Geräte nicht ausgelegt! Versuche es mal im Gerätemanager ,auf Grafikkarte,Treiber aktualisieren,dann nicht automatische Erkennung sondern"Software von einer Liste oder Quelle",dann auf "nicht suchen,Treiber selbst wählen" und dann auf datenträger" dann müsste WinXP nach einer inf.Datei fragen die sich auf der Treiber CD befindet. Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Oder du schaust mal in diesen Thread: http://atinews.de/forum/viewtopic.ph...be5c7ae1bc1cfa
Gruß Heinz
![]() |
#23 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo Arnold,
ich verstehe nicht recht, warum Du die Hardwareerkennung einschaltest. Ich setzte voraus, dass Du nach dem Rechnerstart irgendeinen Treiber für Deine Karte von XP abgeboten bekommst und dann nach einer *.inf-Datei auf Deiner CD suchen ließest. Mit Hardwareerkennung hat das alles nichts zu tun. Insoweit hat Andreas Recht, XP kennt die 9000 nicht, wohl aber die Radeon. Versuche dann mal alle ati*.* im Verzeichnis WINDOWS\INF zu löschen und um dann nach dem Neustart den Treiber zu installieren.
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() Alle Einträge von ATI in windows/inf gelöscht
inf Dateien auf CD werden nicht gefunden!!!!
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() Bei mir sieht das auf der CD so aus:
![]() |
#26 |
Inventar
![]() |
![]() hallo,
bin zwar in Sachen Hardware keine allzu große Leuchte, aber könnte es sein, daß die Treiber-CD defekt ist?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Erfolg dennoch bei der Fehlersuche! Gruße an Sohnemann! Michi ![]()
![]() |
#27 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michi,
treibst dich auch im Hardwarebereich rum. CD Kann nicht defekt sein, weil neueste Treiber von ATI auch mit der gleichen Fehlermeldung scheitern. @ Wolf-Dieter: bei mir siehst so aus:
![]() |
#28 |
Inventar
|
![]() Ich glaube Du solltest unter "driver" nachsehen. Du hast die WDM-Treiber beim wickel.
![]() |
#29 |
Elite
![]() |
![]() Hab unter driver ausgewählt.
Gerade im abgesicherten Modus und im VGA MOdus gestartet. Gehe davon aus, daß XP dann mit VGA-Treiber startet. Trotzdem die gleiche Fehlermeldung auch bei aktuellen Raedeontreibern. Langsam glaub ich, daß die Karte defekt ist. ![]()
![]() |
#30 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Arnhold,
was steht denn unter Einstellungen/Systemsteuerung/Anzeige -> Einstellungen/Erweitert/Grafikkarte Eigenschaften für eine Karte drin? Gruß Heinz
![]() |