![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Administrator
![]() |
Benchmarkprogramme wie z.B. SiSoft Sandra geben sehr detaillierte Auskunft über installierte Hardware, auch wenn Treiber nicht installiert sind.
|
|
|
#12 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
auf die cd schauen die bei der graka dabei war, oder eine neu kaufen und die einbauen
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
die einfachste möglichkeit das rauszufinden ist hier:
http://www.excite.de/horoskop/orakel/kristallkugel du musst einfach eine liste der grafikkarten durchgehen beginn bei der frage "hab ich eine ati?" - wenn ja geh einfach alle ati modelle durch bis dir die kristallkugel bescheid sagt.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Du könntest ja auch eine Remotedestop- Freigabe und ihre Konfiguration im Forum posten,
verbindet sich sicher gerne jemand mit Deinem Rechner und gibt Dir Bescheid. Arbeitsplatz => rechte Maustaste => Eigenschaften usw... |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
*grrrr* Soll ich jetzt klagen? Was meint ihr dazu . . .
|
|
|
|
|
#18 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
Du könntest die Karte zurücksenden und mit dem Verweis auf die Kristallkugel den berechtigen Kartentausch verlangen.
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
he´s back......
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
ein tuvok thread!!!!!
juhu! hab mich eh scho gfragt wo er bleibt! hab scho angst ghabt, das der thread gsperrt is oda so, weil er nicht beim 1. mal zum öffnen gangen is! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|