![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ich hab auf meiner 3D Prophet 2 MX auf der rückseite auch noch einen 40er Lüfter montiert (Restposten bei Conrad um 39.-) und dass haut super hin nur mehr 30° im OC statt vorher 60° ohne OC.
Musst mal testen wie heiss die Rückseite der GK wird trotz Kühler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ich werd mal schaun, ich brauch das den kühler ja weil die graka manchmal einfach aussetzt und nach einer abkühlphase wieder geht (+reboot)
cwsoft hab ich schon gschaut die ham a paar sachen, jetzt brauch i nur mehr auf nexte woche warten ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gast
|
![]() meine g400max darf natürlich auch hier nicht fehlen
![]() ein geforce 2 pro oder ultra projekt ist schon in planung. ![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() wie klebts ihr die kühler drauf?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() wärmeleitkleber, doppelseitig selbstklebende wärmeleitpads oder sekundenkleber + wärmeleitpaste (pfusch)
|
![]() |
![]() |
#17 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() hoi
schau mal auf www.hardhelp.at wegen ramkuehler und als gpu coooooler nimm blue orb www.cw-soft-at mfg tyreal11 |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
![]() hardhelp.at: shop zu
blue orb: schaß |
![]() |
![]() |
#19 |
Elite
![]() |
![]() nimm einen Sockel7 Lufter. Verlierst zwar einen PCI, dafür isses billiger und bringt mehr
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() i bin überfordert....jetzt weiss i gar nimma was i nehmen soll....
sockel 7 kühler, gross und i verlier einen pci den i bäucht...(mehr oder weniger zumindest) blue orb das gleiche -1 pci lasagne, schmal, aber kühlleistung sicher ned so gut... ... i glaub i nehm trotzdem den sockel 7 ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |