![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.01.2002
|
![]() Hi,
Bei meiner ATI Radeon 9600 XT hat sich der Ventilator verabschiedet, ansonsten funktioniert die Grafikkarte aber einwandfrei, solange ich nur mit MS Office arbeite oder im Internet unterwegs bin, den Grafikprozessor also nicht sonderlich stark beanspruche, läuft alles problemlos. Beim FS dürfte ich dann aber ein Überhitzungsproblem haben, da nach ca. 30 min FS alles einfriert und nur noch ein Reset hilft. Ich möchte nun aber nicht unbedingt nur wegen eines kleinen Plasikventilators der sich nicht mehr dreht, eine neue Grafikkarte kaufen die mich 100 Euro oder mehr kostet. Daher wollte ich wissen ob es möglich ist den Ventilator oder Kühler auszutauschen und falls ja, wo ich so ein Ding herbekommen kann. Vielleicht weiß ja jemand Rat. mfg Rick