![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Ich habe mich für die 9800 er entschiedne
jetzt frage ich mich nur, welche es gibt ca. 20 verschiedene 9800 er anforderungen DVD schauen, gleichzeitig surfen OE mailen, surfen, Word schreiben Corel bearbeiten, mp3 spielen Maximalst: Virenscanner läuft, während ich einen Egoshooter spiele, und etwas hinunterlade oder Kleines Fenster - DVD läuft, während ich gleichzeitig rippe HT möchte ich mit Motherboard - kommt noch 2 x512 mb sdram von infineon sind da 2 x 160 gb festplatte chieftechgehäuse + 400 er Netzteil 4040 er DVD brenner Creative dxr2 cd laufwerkt Netzwerkkarte von chello Firewirekarte 2 Drucker - einen für SW einen für Farbe Maus, Keyboard, 19 er Monitor Triniton sony Also welche brauche ich? Spiele- sowas wie Vietcong, GTA 3, Need for Speed, Age of Empire Sachen von Major Payne bis Mafia, keine Simulatoren das wars. |
![]() |
![]() |
![]() |