![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Ich habe folgendes Problem: ich bin Heute mit einem Metallstück unabsichtlich in den rotmarkierten Bereich angekommen [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\NeXuS\Desktop\foto0112[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\NeXuS\Desktop\foto0113[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\NeXuS\Desktop\foto0114[/IMG] seitdem sehe ich nurnoch das: [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\NeXuS\Desktop\foto0117[/IMG] [IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\NeXuS\Desktop\foto0118[/IMG] die graka war noch in Betrieb und es ist eine Ati Radeon 9600 atlantis......was soll ich d tun oder was ist der Fehler?? muss ich mir ne neue Gafikkarte kaufen oda kann mann den Fehler beheben ??? ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ohh...ich dachte mann kann bilder einfügen...ich bin auf IMG gegeangen und hab adresse eingegeben...wie geht das bilder einfügen sonst??
![]() |
#3 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Die Funktion IMG dient nur zum Verlinken auf ein auf einer Web-Seite gespeichertes Foto, dort muss dann der Link dazu eingegeben werden.
Du kannst aber Fotos als Dateianhang hochladen, die Vorraussetztungen dafür sind: Maximale Grösse: 122880 Bytes Erlaubte Dateiendungen: txt zip rar jpg gif png bmp Die können dann auch auf Deiner Festplatte gespeichert sein. Und Beiträge kannst Du bis zu einer halben Stunde nach dem Absenden noch mit dem Ändern-Button editieren. ![]() Siehe auch: http://www.wcm.at/forum/misc.php?s=&action=faq
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() aaahh THX ich schick mal die bilder per anhang!! so bei dem roteingekreisten bin ich mit einem metall stück angekommen und zwar als die graka noch in betrieb war!!
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() und dann hab ich nur noch sowas gsehn:
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() oder sowas
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hi!
Tja, ich würde sagen du hast die Graka direkt in den ATI-Himmel befördert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() ich würd mich nach ner neuen umsehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Um sowas in Zukunft zu vermeiden niemals beim laufenden PC irgendwo dran rumfummeln, sondern komplett vom Netz trennen.
Und um elektrostatische Entladungen zu vermeiden sollte man sich zuerst erden.Also einen Heizkörper oder sowas anfassen. mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() Es könnte noch einen anderen Fehler geben.
Es gibt spezielle Sprays zum Reinigen von elektronischen Platinen, damit behandeln, könnte auf der Platine Verunreinigungen haben. ![]()
![]() |