![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
Beiträge: 5.292
|
Zitat:
der herstellungsprozess beinhaltet eben auch das design ![]()
____________________________________
pssst tanj |
|
|
|
|
|
|
#42 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
hast du deinen pc soweit ich weiß noch ned so lange 2.) auch glück! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
der selterne Besucher
![]() |
Zitat:
____________________________________
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
|
#45 | ||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Zitat:
____________________________________
\"Ein Gewitter reinigt die Luft\", sagte der Mann, nachdem ein Blitz seine Frau erschlug Nicht klicken! Erstposteralarm/Beschwerde/Kummerkasten Verplattet |
||
|
|
|
|
|
#46 | |
|
choose but choose wisely
![]() |
@all: wü mi ja net beschweren aber in Czeczefliege seine posts sind voll sinnlos. I hob des Gefühl er will nur so schnell wie möglich Beiträge sammeln. soll er seine dummen Posts doch in Off-Topic- bereich eini haun.
mfg Snake Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
Beiträge: 2.569
|
@Snake007: wü mi ja net beschweren aber alle posts in diesem thread sind voll sinnlos und zeugen nicht mal von wissen.
gruss, snowman
____________________________________
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
|
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
choose but choose wisely
![]() |
I nimm alles wida zruck wos o gepostet hob.
Snake |
|
|
|
|
|
#50 |
|
Elite
![]() |
Was sagt ihr zur X800? Nett oder?
![]() Echtes High-Definition (HD) Gaming durch höchste Performance und innovative Technologien Die RADEON® X800 setzt in Sachen 3D Grafik einen neuen Standard! Sie ist die schnellste und leistungsfähigste VPU* der Welt - mit bis zu 16 Pipelines, höheren Taktraten und einer innovativen Bildoptimierung sind Sie bestens für die neue Welt des High-Definition Gamings gerüstet. Die schnellste und leistungsfähigste VPU* der Welt Vergessen Sie, was Sie bisher gesehen haben und setzen Sie auf die RADEON™ X800, der weltweit leistungsfähigen VPU*! Die RADEON® X800 unterstützt Frameraten, die selbst anspruchvollste sowie kompromisslose Anwender zufrieden stellt. Für 100%-igen HD Gaming-Spaß sorgt die zuverlässige und schnelle Grafikumgebung. So können Hard-Core Gamer alle Funktionen selbst anspruchvollster Spiele nutzen. Die radikal neue Architektur basiert auf dem neuen Low-K-Herstellungsprozess (0.13 Mikron) sowie dem ultraschnellen und effizienten GDDR3-Speicher. Dadurch gelingt ATI die Meisterleistung höchste Datenraten und unglaubliche Geschwindigkeit mit einer leisen Kühlung zu vereinigen, die Platz in nur einem Steckplatz findet. Ein Durchbruch in Sachen Bildqualität Die RADEON® X800 definiert den Begriff High-Definition Gaming durch Optimierung der Leistung und der Bildqualität neu. Es werden mehr Details und höhere Auflösungen als je zuvor unterstützt. Die neue und revolutionäre Bildoptimierungstechnologie 3Dc™ von ATI haucht Figuren und Szenerien Leben ein. Bei größerer Leistung und geringerer Speicherbelastung werden Figuren detaillierter dargestellt. Die 3Dc™ Technologie wird sich voraussichtlich zum Standard entwickeln, um komplexere High-Definition-Effekte in Echtzeit zu unterstützen. Fortschrittlichste 3D-Architektur weltweit Die RADEON® X800 umfasst SMARTSHADER™ HD, die fortschrittlichste Pixel-Shader-Engine der Welt mit bis zu 16 parallelen Pixelpipelines. Die Füllgeschwindigkeit beträgt 6 Gigapixel/Sekunde bei voller Präzision! Für den ultimativen Kick bei interaktiven 3D Spielen sorgen sechs programmierbaren Vertex-Shader-Pipelines für bis zu 700 Millionen Eckpunkte pro Sekunde und einer Gesamtkapazität von über 200 Milliarden Fließkommaoperationen pro Sekunde (Giga-FLOPS). Modernste Videotechnologie Die RADEON® X800 unterstützt auch modernste Funktionen zur Videoverarbeitung, Filterung und Beschleunigung. Sie werden begeistert sein, wie effizient und einfach Multimedia-Anwendungen ab sofort sind. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf mit Hilfe der VIDEOSHADER™ HD Funktionalität. Der erweiterte Shader-Verarbeitungsengine ermöglicht Ihnen den Einsatz von benutzerprogrammierbaren Videoeffekten, verbessert die Qualität Ihrer Videos sowie codiert und decodiert alle gängigen Videoformate (einschließlich MPEG1/2/4, Real Media, DivX und WMV9). Erleben Sie mit eigenen Augen wie Filmen, Spielen sowie Internet-Darstellungen Leben durch die aktuellen High-Definition- und Wide-Formaten eingehaucht wird. Unterstützung des Standards DirectX® 9.0 Rüsten Sie sich für aktuelle und künftige Spielegenerationen, insbesondere für High-Definition-Anwendungen! Bereits seit mehreren Jahren setzen alle ATI Hochleistungs-Produkte auf den Microsoft® DirectX® Standard. Selbstverständlich unterstützt die RADEON® X800 die aktuellen DirectX® 9.0- und OpenGL® 2.0-Shader Versionen. Stabilität als Fundament der RADEON® X800 Grafiktechnologie Die mehrfach preisgekrönte ATI-Treibersuite CATALYST™ optimiert die Leistung des Grafikprozessors und sorgt für größtmögliche Stabilität. Umfangreiche Funktionalitäten ermöglichen Ihnen jederzeit diverse Einstellungen nach Ihren Wünschen vorzunehmen. ATI stellt für CATALYST™ regelmäßig Treiberaktualisierungen bereit. Das hervorragende ATI-Serviceteam hilft Ihnen bei Ihren speziellen Fragen weiter. *RADEON X800 XT 256 MB DDR, verglichen mit der eVGA FX5950 256 MB DDR von NVIDIA, gemessen mit Aquamark 3, Halo - Combat Evolved, Splinter Cell, Tomb Raider - Angel of Darkness und Unreal Tournament 2004. Die Tests wurden am 22. April 2004 mit der folgenden Konfiguration durchgeführt: Pentium 4 mit 3,2 GHz, 1 GB RAM (PC3200), Chipsatz i875. Auflösung 1600 x 1200, 4XAA & 8XAF.
____________________________________
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|