![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.05.2000
|
Gleich vorweg, mir ist bewusst, daß in Bezug auf PC-Komponenten das Wort "zukunftssicher" eigentlich hier nix verloren hat
Da meine alte Grafikkarte (Elsa Gladiac .. GForce 2MX) schön langsam den Geist aufzugeben scheint (ab und zu so Bildzucker), bin ich zur Zeit am Stöbern nach einer neuen Grafikarte. Zur Zeit hab ich die 9600er PRO im Auge, die es so um die 100 Euro zu haben gibt. Allerdings machen mir die ganzen neuen Standards die jetzt kommen da etwas Sorgen in Bezug auf Hardwarekauf. Wie lange kann ich damit rechnen daß neue Motherboards noch einen AGP-Port haben ???? Außerdem soll die Grafikarte lüfterlos sein; kommen überhaupt noch neue (halbwegs leistungsfähige) ohne Lüfter heraus ??? Oder meine Frage kurz formuliert : Zahlt es sich aus jetzt eine Grafikarte zu kaufen, oder soll man besser noch warten bis sich die ganzen neuen Standards "gesetzt" haben ??mit freundlichen Grüßen, MasterX |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|