![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde mir die Kyro II mal genauer anschauen, paßt zu deinem Sys gut dazu und ist angenehm günstig. Oder noch 10 Wochen warten und schauen, was die Radeon II kann (und kostet).Außerdem werden dann die Preise für die Gf 2 nocheinmal ein bisserl purzeln.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
![]() nimm diese, die kenne ich und die geht echt super!
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=28170 @mani ich hoffe es macht Dir nichts das ich Deine Grafikkarte verklopfe! ![]()
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Hercules 3D Prophet 4500 !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
![]() Nachdem was ich in den letzten Tagen gesehen habe, würde ich eher eine Geforce2 MX bzw. MX-400 als eine Kyro II nehmen.
![]() |
#15 |
Elite
|
![]() vielleicht solltest doch noch a bissl warten bis sich die preise von den gf3 karten änder, wennst da jetzt nähmlich a gf2 kaufst und in einem halben jahr die gescheiten spiele für die gf3 rauskommen, kannst da in dein popo beissen ...
da kauf da lieber a mx oder a kyro II, die ist billiger und du macht keinen großen verlusten fallst da in 6 monaten a gf3 kaufst |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() hallo, sorry das ich mich so spät melde ...
ASUS AGP-V7700DE Deluxe, 32MB DDR (2900.- als 64 mb ca. 4000) oder die Guillemot schau dir die austattung an beide sind sicher keine schlecht wahl ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() 64 MB sind gröber umsonst bei einer Geforce 2 GTS!
![]() |