![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.01.2004
|
![]() Also drei Monitore ansteuern kann die Parhelia. Einen vierten, dass wäre mir neu.
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.01.2003
|
![]() Die ganz neue Matrox kann bis zu 4 monitore ansteuern!
Gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Servus Haennibeat, oder wie auch immer Du heißt. Es ist um einiges persönlicher, wenn man seine Beiträge hier zumindest mit dem Vornamen signiert, aber egal.
Ich zweifel stark an der von Dir erwähnten hohen Framerate. Liefer dochmal einen Beweis Screenshot, aber mit einer guten Airportszenerie, einem anspruchsvollem Flieger AddOn und fetten 3D Wolken. Ich behaupte, das Deine Matrox Parhelia (bin mir noch nicht ganz sicher, ob es mehr nach Reisgericht oder mehr nach Schmerztablette klingt), dann die hohe fps nicht mehr erreicht. Ich hänge mal einen völlig nichtssagenden Screenshot unten dran. FL380, keine Wolken, kein Aiport weit und breit, nicht mal Bodentexturen. Das einzige was ein ganz klein wenig Power kostet, ist die IFDG 767 samt PIC Panel. Aber sagenhafte 89fps ! Gruß Andre
![]() |
#14 |
Newbie
|
![]() ![]() Andre ich habe garn nicht gewusst das Du so propleme hast mit der Deutschen sprach! und Dir noch nicht aufgefallen ist das Beat mein vorname ist!!!!( um gottes willen) Und Uebrigens kannst Du glauben was Du willst,in sachen Bildwiderholrate! Ich weiss was mein PC kann ha ha ha gruss Beat |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Ach is dat wieder schön, also gut Beat (wie spricht man das aus Biiieehht oder Bäahht, nur mal so ineteressehalber). Du feilst hier auf mit wilden Behauptungen auf und kannst (willst) sie offenbar nicht belegen. Von mir aús, bißchen arm wirkt das trotzdem.
Andre
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Beat!
Jeder setzt so seine Prioritäten. Du fliegst angeblich mit deiner ach so supertollen Matrox Parhelia mit 4 Monitoren ... ok, schön. Ich fliege mit meiner GeForce 5600 und mir persönlich ausreichenden Frames und einem Monitor. Und ich kann mir zwar keine 4 Monitore und einen eigens für den FS eingerichteten PC leisten, weil ich zur Zeit arbeitslos bin. Aber dafür kann ich rund um die Uhr fliegen. Es hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Hauptsache, man ist zufrieden. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Ich begreife es nicht,daß es einfach nicht möglich ist normal miteinander umzugehen, muß es denn immer mit persönlichen Angriffen enden??
Um noch mal zur Sache zurück zu kommen: Gibt es noch andere Simmer mit ähnlich guten Erfahrungen mit der Parhelia? Ich bin auch skeptisch ob das gute Ergebnis von beat überall anwendbar ist; wenn ich dafür die Garantie hätte, würde ich noch heute die Karte bestellen. Aber so um die 500 Euro in den Wind zu schießen und dann doch möglicherweise enttäuscht zu sein? Die Skepsis bei mir bezieht sich auf den Test von Guido in der FlightXpress vor einiger Zeit und da sah es nicht so berauschend aus mit der Performance. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]()
![]() |
#19 |
Newbie
|
![]() P.S Andre Das kommt mir zu Blöde vor,mich in solche anfragen? weiter einzulassen!!
Beat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Checked! Keine weiteren Fragen.
Andre
![]() |