![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() Halli-Hallo!!
Auf eines würde ich noch aufpassen!!! Die meissten LX Boards haben mit neueren AGP Graffikarten Probleme. (Spannungsproblem mit AGP Port) Bitte erkundige dich beim Händler ob die Grafikkarte auch läuft, mit deinem Board!! Sonst könnts ne Böse Überraschung geben .. Bezüglich Aufrüsten würde ich dir einen Celeron 500 empfehlen ... am bessten gleich mal im Internet beim Boardhersteller schauen was unterstützt wird bzw. Biosupdate runterladen .. Athlon zahlt sich meiner meinung nach nicht aus .. da du ja ein Slot1 Board hast .. schönen Tag noch!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
|
![]() THX, THX, THX & THX again
Geschaut habe ich eh schon auf www.geizhals.at und fand dann eine Voodoo 3 mit 16 MB um nur 1599,- Ischlinge, aber bevor ich meinen PC aufrüste kaufe ich mir lieber einen neuen aber selber zusammengestellt. dadurch komme ich immer an andere Geschäfte da ich ja wegen des Preises sicher durch ganz wien fahren werde. WAS MUSS ICH DA ALLES BEACHTEN ??? ------------------ _MIKE_ |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.04.2000
|
![]() hallo mike!
was ich weiß, können händler im falle eines problemes sich dann auf die komponenten eines anderen händlers rausreden und so kann es zu streitereien kommen. mir ists zwar noch nie passiert aber ich schätz mal, daß der guru darüber bestens bescheid weiß (mail an guru?!?) ich schätze jedoch das es selbst im problemfall zu einer zufriedenstellenden lösung kommt, zumindest auf kulanz. ------------------ glück, freude und lebenslust revell |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Super-Moderator
![]() |
![]() am besten du nimmst den händler der die meisten komponenten die du willst, günstig verkauft. dann gehst mit einer preisliste vom geizhals zu ihm und sagst die restlichen willst zumindest nicht viel teurer.
eine spanne muß der händler auch haben, jeder hat ein paar lockgebote. von denen allein kann er nicht leben. wennst um 3 - 400ats mehr zahlst und dafür alles von einem händler hast, wird für dich auch besser sein. spunz |
![]() |
![]() |
![]() |