![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
der selterne Besucher
![]() |
![]() Die gepostete MSI Radeon 2600Pro ist sicher die schnellste und modernste Passivkarte die du für den AGP Slot bekommst.
Alternative wäre gleich die schnellste AGP Karte (Radeon 3850) zu nehmen und sie mit einem Passivkühler auszustatten, uU mit UltraSilent Lüfter 9db, die sind bei geschlossenem Gehäuse nicht zu hören.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Hero
![]() |
![]() gibt es eine passiv-Karte die besonders kühl bleibt ?
ich hab 1.) ein offenes Gehäuse 2.) ein passiv-Netzteil (ausserhalb des Gehäuses montiert) 3.) einen passiv-CPU-Kühler (mit ultra silent Lüfter) da wäre eine Grafikkarte die besonders kühl bleibt ned schlecht beim Arbeiten am Desktop sollte sie am liebsten wenn geht im passiv mode laufen und nur beim Spielen mit Lüfter also ich brauch jetzt nicht die "schnellste karte für den AGP-Port" sondern eine leise/kühle Karte die aber dennoch für ein Spielchen hin und wieder geeignet ist und LEistung sollte schon über einer Geforce4 liegen
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() passiven Kühler kaufen + Sapphire Radeon HD 2600 XT, 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, AGP, bulk/lite retail (11118-00-10/-20)
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |