![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() HIS GeForce2 GTS Pro 64MB DDR
Kennt jemand diese Grafikkarte? Gibt es bei uns in der Gegend extrem günstig und hört sich Monstermäsig an. Nur, ob der FS2xxx sie mag weiß ich (noch) nicht? Mein Händler sagt, ein Geheimtip. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
..NVidia á gogo.
Hi Joe,
HIS sagt mir zwar gar nix - aber bei NVidia ist's ziemlich gleich, wer der Hersteller ist, da sie sich MINDESTENS alle ans NVidia-Referenzdesign halten (auch wenn da und dort anderes behauptet wird). Die Unterschiede zwischen verschiedenen NVidia-Boards merkt man meistens erst dann, wenn's ans Overclocking geht. Denn dann wird es natürlich kritisch, was Speichertakt und RAMDAC-Specs angeht (und so kommen meist auch die verschiedenen Wertungen in den Computergamermagazinen zustande). Vermutlich ist HIS irgendein taiwanesischer Hersteller, der wahrscheinlich genauso gute Boards baut wie die namhaften taiwanesischen Hersteller Gigabyte, Leadtek, Powercolor, etc. Denke also, Du kannst die GeForce also beruhigt kaufen. Mit GTS2pro und 64 MB bist Du erstmal auf der sicheren Seite. Für den FS2K wird's zunächst zwar eher wenig bringen, doch beischon beim FS2K2 dürfe sich das Bild rasch ändern... Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Im Prinzip hat Tomcat ja alles gesagt, aber hier ist ein Link zu HIS. Das ist eine ganz neue chinesische Marke. http://www.golem.de/0108/15220.html Achja, ich hab hier noch ne Alternative. Bei www.kosatec.de gibt es eine 64MB Pixel View Geforce2 Pro 64MB DD für schlappe 339 DM. So günstog habe ich ne GeforceII Pro noch nie gesehen! Und das nur bei 15 DM Versandkosten. Ich bin nicht mit der Firma verwandt oder so, aber das Ding werde ich mir irgendwann auch holen. mfg JPritzkat |
![]() |
![]() |
![]() |