![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.03.2004
|
![]() Hallo,
hab mir vor ein paar Tagen einen 2 Monitor zugelegt und will jetzt mit Dual-Monitoring auf den beiden Monitoren einen extra großen Desktop verwirklichen. 1. Problem meine aktuelle Grafikkarte hat nur Ausgänge 1x D-Sub/VGA und TV-out/S-Vhs/ Cinch. Nachdem aber beide Monitore nur VGA anschluß haben, dachte ich zuerst ich besorg mir ein Kabel von S-Vhs auf VGA und dann noch einen DVA Gender-Changer-Adapter. Ist aber ein bissal kompliziert also neuer Gedanke einfach eine Grafikkarte checken die 2 Ausgänge DVI und VGA hat. So jetzt hab ich mir grad eine GeForce 6200 mit Steckplatz: AGP 8X Schnittstellen: VGA, DVI, TV-Out Speichergröße: 256 MB / Speichertyp: DDR Speicherinterface: 64 Bit besorgt. Nun stelle ich aber fest dass mein zugegebenermassen älteres Motherboard Elitegroup ecs k7vta3 v5 laut everest home edition nur AGP 1x,2x und 4x unterstützt! Frage wird die Grafikkarte mit diesem Motherboard überhaupt irgendwie rennen? Spannung 0,8 dürfte ihr ja nicht wehtun aber.. Bitte um Info, thx und lg Doc_Max |
![]() |
![]() |