![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Schön langsam geht das Ganze aber doch sehr in Richtung offtopic, oder wollen wir die Diskussion solange weiterführen, bis die 6890 die schnellste Graka sein wird
![]() Abgesehen davon habe ich eh den Eindruck, der Threadstarter hat kein Interesse mehr. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Wie sollte es auch anders sein, wenn sich ein grüner Drehwurm in das Fachgespräch einmischt...
![]()
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.06.2010
|
Frage zurück zum Thema:
Wollte wissen, ob die Core i3 "On-Chip Grafik" schnell genug für HDTV ist. Habe mir anläßlich der Fußball WM einen echnoTrend Budget S2-1600 PCI-Receiver gekauft, welcher im Mediacenter auch sehr gut funktioniert. Ich habe jetzt leider den Eindruck, daß beim Fußball auf ARD HD oder ZDF HD bei Bildschwenks das Bild leicht ruckelt. Frage: liegt das an der zu schwachen Grafik, oder eventuell am Monitor oder am Receiver? Die Auslastung im Task-Manager wird mit nur 11% angegeben. Welche (würde) Grafikkarte würde da eventuell eine Verbesserung bringen, vielleicht auch in der Bildqualität? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Richtig!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Ah ja du hast ja bisher sehr viel beigetragen!
Meldung Obsolet! Stänker wem andern an! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
|
Darum hab ich, im Gegensatz zu dir, nichts geschrieben - weil ich zum Thema nichts beitragen kann.
Aber du musst ja völlig unnötig in fast jeden Thread irgendwas reinschreiben.
|
|
|
#7 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Bin ich froh das die "sinnvollen" Postings von Baron, die jedes Thema nur schwerer lesbar machen, nicht nur mich stören.
![]() Nach einigen Tagen der weisen Selbstbeschränkung geht´s schon wieder los. ![]() Wenn ihm nichts Besseres einfällt, dann spielt er Ordnungshüter und mahnt ab. Langsam hab ich das Gefühl, daß er unter einem Aufmerksamkeitsdefizit, wie Kinder, leidet oder Moderator oder wenigstens der User mit den meisten Postings werden will. Mühsam.
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
|
Ja, das ist wirklich mühsam.
Aber wahrscheinlich hat er zu Hause nichts zu reden, darum das extreme Mitteilungsbedürfnis hier. ![]()
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
im Bezug auf die letzten Postings
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen provozieren ist auch keine Lösung
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hochauflösend
|
Das ist schon richtig, aber hin und wieder muss das raus.
Jedesmal einen eigenen Thread im Off-Topic Teil aufzumachen, ist auch keine Lösung, dann steht dort nichts mehr anderes. ![]() Aber anscheinend braucht jedes Forum ein paar solcher Trolle wie Baron oder Tuvok.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|