![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Commander Jameson
![]() |
Die CPU bringst sehr wohl noch, da lohnt sich eine gute Mittelklasse-GraKa durchaus. Nach dem angegebenen Profil würde ich sagen, dass eine Radeon 9600XT empfehlenswert wäre.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
Also ich kenn ja nicht den Vergleich, jedoch auch mit meiner Uralt 64MB GeForce3 Karte ist das Spiel wunderbar spielbar und die Grafik auch absolut zufriedenstellend.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2002
|
wenn du willst hätte ich nich eine Sapphire 9600er mit 256 mb DDR herumliegen und würde sie dir geben .. ist in meinen 2. rechner eingebaut aber der läuft so gut wie nie und ist 3 monate alt...
könnten wir schon ins geschäft kommen wenn du willst !? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
|
und was würds kosten ?
rechnung hast ja sicher eh dann auch noch, oder ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Jr. Member
|
ist das so eine ?
Sapphire Atlantis Radeon 9600 die kostet bei Geizhals 88 euro neu...also ich glaub ned, dass die wirklich dann irgendwas für mein Sys bringt, oder ? |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Commander Jameson
![]() |
So schlecht ist die Karte nicht. Die Spieleperformance wurde von c't sogar als befriedigend bewertet.
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Jr. Member
|
Also, ich warte noch auf den Preis
*gg*Und wenn wir schon dabei sind, machts Sinn meinen Rechner ein wenig zu übertakten ? Hab mcih jetzt in XX Foren durchgewurschelt und nicht so ganz rausgefunden, was jetzt am gschicktesten für meine CPU ist -> über FSB, über Tools usw. Gibt sicher genug profis -> viell. wer 5 Min. Zeit ? ![]() Folgendes kann ich anbieten: CPU: Willamette, 2 GHz Multiplikator, 20x FSB: 100 MHz Speicher 400 MHz Motherboard MSI 6385 Speicher -> 2x 128 MB PC800 RDRAM 2x 512 MB PC800 RDRAM GeForce3, 200 MHz CPU Takt, 230 MHz Speichertakt Temperaturen im Schnitt: CPU ca. 45 Grad, System 38 Grad Vcore 1,68V Vio: 3,30 V noch was erforderlich ? thx for help ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|