![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.02.2005
|
Hallo,
ich brauche kurz Hilfe ![]() Mein Rechner derzeit: P4 2 Ghz 1,2 GB RIMM Ram´s 2x200 GB HD MSI 850 PRO Board http://www.msi-computer.de/produkte/...hp?Prod_id=103 Derzeit ist eine GeForce 3 mit 64MB drinnen. so - jetzt würd ich gern eine neue Grafikkarte kaufen (für WoW) Ich weiss, mein Prozessor is alter Schrott und das Board auch nimma das frischeste *g* aber es ist mir schade um die RIMM´s deswegen will ich Proz. und Board lassen und nur GraKa wechseln. Und welche nehm ich jetzt ? *ggg* Hersteller is mir wurscht Karte soll halbwegs zum System passen und nicht overpowered sein (brauch auch nicht alle Details eingstellt im Spiel) Ist eigentlich kein wirklicher Spielerechner (eh klar *g*) aber ein bissal spieln möcht ich jetzt trotzdem mit halbwegs vernünftiger Karte. Vorschläge ? ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
auf alle fälle eine 6600GT, die hier z.b. oder jede andere 6600gt reine preisfrage und unterschiedliche ausstattung.
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Guten Morgen,
also doch eine 6600GT? Hab hier in einigen Beiträgen gelesen, bei leuten die ähnliche Restconfig haben, das die Karte absolut overpowered sein sollt und der Prozessor da nicht wirklich mitkommt !? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Was haltet Ihr von der ?
XFX PV-T43A-NDF7 GF 6600GT 128MB AGP |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich würde mal die neuesten nvidiatreiber installieren und es mit deiner graka probieren. danach kann man sich noch immer gedanken machen, sollte aber normal funktion.
wenn nicht bringt neue grafikkarte bei deinem system fast nichts, da hackts an der cpu. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Die neuesten sind installiert - das "Problem" ist nur, ich weiss ja dann nicht den Unterschied zwischen meiner alten 64MB Karte und einer neuen 128er *gg*
Neuesten Nvidia sind eigentlich installiert Also meinst, den Kauf einer neuen um 200 Euro kann ich mir schenken ? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
zu 99 prozent ja.
|
|
|
|
|
|
#9 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
Zitat:
100% nein. Zitat:
Wenn eine Graka dann nVIDIA 6xxxSerie oder neuen Rechner. |
||
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
|
Aja, so scheiden sich die Geister *gg*
ich installier grad WoW und mal schaun, wie meine kleine 64MB Karte damit auskommt... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|