![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Eine weitere Etappenkarte ... 180 € drauflegen und ich habe eine DirectX 9.0 kompatible Karte mit besseren Treibern für die DVD Wiedergabe.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() du,u, kannst du mir schreiben ob 128 oder 64....????
ich glaub von der 128 hab ich länger was, wieviel mehr getaktet ist die andere mit 64 ????? von MSI DANKE EUCH |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe mir die 4200 64MB Variante genommen weil diese schnell und preiswert ist. Wann irgendwann man Spiele mit mehr als 64 MB Texturen erscheinen werden, dann muss ich halt die Qualität etwas verringern. Aber bis solche Games erscheinen dauert es noch etwas.
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Environmental Bump Mapping ist auch nicht gerade fortschrittlich, wenn ich mir die Fähigkeiten der GF4 einmal näher anschaue.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Kika, die Karte die du da erwähnt hast, spielt in einer anderen Klasse. Wenn einer einen Golf will, braucht er keinen Mercedes, und wenn der noch so toll ist.
@ Gothic: Nimm die mit 64 MB, meine MSI geht bis 300/595 ! Und ich bin noch nicht am Ende der Fahnenstange. Diese ewige QWarterei auf irgendwelche Spiele, die gerüchtehalber 128 MB verlangen, ist mir zu unsicher. Die 64er ist billiger und schneller, und was in einem Jahr ist, wird man dann sehen. Schlimmstenfalls verkaufst halt deine Graka und legst dir das nächste Modell zu. |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Nimm die Version mit 64 mb, am besten eine MSI! Da der Speicher bei 128 MB Geforce4 Ti 4200 Grafikkarten niedriger getaktet ist (444 MHz im Gegensatz zu 513 MHz), sind 128 MB Grafikkarten in den meisten Fällen langsamer.
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ich habe auch die 64Mb MSI und bin voll zufrieden mir der. Und der Lüfter ist auch nicht zu laut.
![]() |