WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Linux, UNIX, Open Source

Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.12.2001, 15:08   #6
Lotussteve
Inventar
 
Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321


Idee

Zitat:
Original geschrieben von brigh
@Lotussteve
Das neue XFree hole ich mir gerade, danke für die Links - ich hoffe ich krieg es dann auch installiert. Ich benütze Woody, da ist XFree 4.0.(1-3glaub ich stand da) dabei.


Ich mach mich dann mal ans probieren, schön langsam fürchte ich aber, dass es die einfachtste Lösung wäre, mir eine neue Grafikkarte zuzulegen.
Hallo brigh!

Wo hast du den Snapshot her, ist es der von Linux intern? Dann ist schon Xfree 4.1 dabei. Geh mal auf die Konsole, kill alles was X ist und mach das erwähnte "dpkg-reconfigure xserver-xfree86"!


Nein, du brauchst keine andere Karte. Ein Spezl von mir hat die Asus V7100 mit dem gleichen Chipsatz, funktioniert super! Mit anderen Karten hast auch nicht weniger oder mehr Spass !



Ciao,

Steve
____________________________________
--
www.cargal.org
GnuPG-key-ID: 0x051422A0
\"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi
Jabber-ID:lotussteve@cargal.org
Lotussteve ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag