![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
Beiträge: 2.321
|
Zitat:
Wo hast du den Snapshot her, ist es der von Linux intern? Dann ist schon Xfree 4.1 dabei. Geh mal auf die Konsole, kill alles was X ist und mach das erwähnte "dpkg-reconfigure xserver-xfree86"! Nein, du brauchst keine andere Karte. Ein Spezl von mir hat die Asus V7100 mit dem gleichen Chipsatz, funktioniert super! Mit anderen Karten hast auch nicht weniger oder mehr Spass !Ciao, Steve
____________________________________
-- www.cargal.org GnuPG-key-ID: 0x051422A0 \"Be the change you want to see in the world\"-Mahatma Gandhi Jabber-ID:lotussteve@cargal.org |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|