![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.12.2000
|
![]() Hi,
ich hatte vor längerer Zeit ein Problem mit dem Update gemeldet. Nachdem ich nun wirklich alles neu installiert habe und alles mögliche an Testerei veranstaltet liegt die Ursache in der Grafikkarte. Was mir völlig unverständlich ist. Ich habe jetzt wieder meine Geforce 4200 Ti eingebaut mit 128MB Speicher...und siehe da keine Abstürze mehr..der FS9 läuft genauso schnell wie vor inkl. Update. es bleibt aber die Frage offen warum die Nvidia Geforce 5700LE nicht im FS9 läuft. Diese Karte hat 256MB Speicher. Ich frage mich was das sein könte..denn außer beim FS9 macht die 5700er KArte keine Probleme. In der display cfg kann man je verschiedene Werte eintragen. Nvidia KArten und Asus KArten stehen da ja auch drin. Ich weiß nur nicht so recht wofür das gut ist. Kann man über diese CFG Datei die 5700er trotzdem problemlos im FS9 zum laufen bringen? Wenn die 5700er Karte denn mal kurzzeitig lief so war die Framerate genau gleich wie bei der 4200 obwohl die 5700er mehr Speicher hat. Ich verstehs nicht... Habt Ihr nen Tip wie man das Problem beseitigt? Denn ich würde lieber mit der 5700er fliegen.... System ist xp Pro mit 2600er und 512MB Speicher. Gigabyte Board. Gruß ULI