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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 37
Beiträge: 167
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![]() Den Wert von 30 km habe ich auch probiert, allerdings finde ich es dann schon zu diesig.
Der Horizont sieht zwar erheblich besser aus, aber der Rest...... Auch in den Einstellungen bei ASV oder der FSUIPC ist alles kleiner 30 zu dunstig für meinen Geschmack, Werte die drüber liegen haben wieder das scharfe Horizont Problem, daher denke ich mal das es ein generelles Problem des FS9 ist. Da wurde was im Gegensatz zum FS2002 "verschlimmbessert". ![]()
____________________________________
Viele Grüsse Hannes |
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#12 |
Master
![]() Registriert seit: 26.10.2003
Alter: 53
Beiträge: 630
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![]() Hallo,
ich habe über's Wochenende experimentiert. Für mich gute Werte waren: In FS2004: Wolkensichtweite 70nm Sichtweite 70nm Anteil 3D-Wolken 70% Coverage 1 Tick vor ganz rechts In FSUIPC: Visibility bei klarem Himmel 60nm Visibility bei bewölktem Himmel 40nm Visibility bei bedecktem Himmel 25nm Visibility bei Regen 10nm Dann diesen override blablabla direkt darunter auf 6000ft. Auf der Visibility-Seite rechts unten die Gradation beginnend bei 0ft Altitude auf 25nm, mit Maximum bei 25000ft auf 60nm Das ganze macht mich als Verkehrsflieger d.h. meist in 30000-40000ft unterwegs zwar nicht ganz glücklich, solange mich aber keine drauf aufmerksam macht, dass das nicht perfekt aussieht, stört es mich auch nicht. Dazu macht es auch was auch, welche Wolken etc. man nimmt. Ich lasse das täglich von FSSkyWorld zufällig entscheiden und freue mich, wenns heute scheisse aussieht, einfach auf morgen. |
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