![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
ich musste mein FS9 neu Installieren, jedoch habe ich nach einer Neuinstallation Grafikprobleme. Der FS setzt Texturen dort hin wo sie nicht hingehören und verzieht Häuser wenn ich daran vorbeifliege. Da ich mich über die Suchenfunktion schlau gemacht habe, habe ich den Treiber auf den neusten Stand aktualisiert. Aber da ich gelesen habe, dass der NVIDIA Treiber 81.95 Probleme bereitet, machte ich wieder den 71.89 er drauf. Leider hab ich das Problem immernoch. Siehe hier! Könnt Ihr mir helfen? Manuel
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Manuel,
hast du das FS-Update installiert? Welche Grafikkarte benutzt du?
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich habe (noch) keine Probleme mit dem neuen 81.95 Treiber feststellen können.
Manuel, hast du den alten Treiber vorher komplett deinstalliert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hi,
also Grafikkarte ist die Geforce 2 MX400. Beim Patch habe ich beides Probiert, einmal Installiert mit Patch und einmal ohne Patch. Das mit dem 81.95 er Treiber habe ich auch nur hier im Forum gelesen, mit anderen Spielen hat der keine Probleme. Ich gehe mal davon aus das er komplett Deinstalliert wurde, oder gibt es da irgend ein Programm der den Grafiktreiber restlos entfernt? Manuel
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Du musst vor der Installation des neuen Treibers den alten über die Einstellungen - Systemsteuerung - Software entfernen, danach einmal neu starten (Windows geht dann in einen VGA-Modus) und dann erst den neuen Treiber installieren. Wenn du den neuen Treiber einfach drüber installierst, kann es sein, dass irgendwo noch "Reste" des alten Treibers stehen, die zusammen mit dem neuen Treiber dann Ärger machen.
(Experten mögen mich bitte korrigieren, falls ich Unsinn erzählt habe). Viel Erfolg! |
![]() |
![]() |
![]() |