![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
habe einen Toshiba Tecra 9000'er Notebook, und bis jetzt hatte ich nie Probleme mit meiner Grafikauflösung. Aber seit einigen Tagen habe ich so eine billige Grafik, als wäre die Farbauflösung auf 256 Farben eingestellt wäre!! (ist es aber nicht!!!!!) Die Icons auf meinem Desktop schauen total hässlich aus!!!! Habe die Auflösung verändert, hilft nichts, den Treiber neu installiert, hilft auch nichts! Woran könnte denn das liegen? Wäre für jeden Tip dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ähem wo is das ein hw problem?
stell unter desktop -> eigentschaften -> effekte -> icons mit höchster farb anzahl anzeigen an |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hab ich schon! funzt aber auch nicht! das blöde ist, beim notebook kann ich die graka nicht ausbauen, und gegen eine andere austauschen!! :-((((((((
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() kommt schon leute, lasst mich nicht hängen! bin kurz vorm durchdrehen!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-------------
![]() |
![]() Was hast du geändert, vor ein paar Tagen?
neue Treiber installiert? ein TuningTool getestet oder etwas umgestellt? Registry Eintrag geändert? neuen Monitortreiber, bzw. etwas verstellt? neue Software installiert?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() poste mal nen screenshot,
dann könn ma entweder sehen das alles normal is, und dein display im arsch ist, oder bessere problemlösungen geben.
![]() |