![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Bei meinen DELL Inspiron 6000 ist ein ATI X 300 Grafikkarte eigebaut soweit ist alles okay die Grafikkarte wird Problemlos erkannt und funkt auch einwandfrei!! Die Auflösung habe ich auf 1680*1050 Pixel bei 32 Bit nun erscheinen aber Webseiten, Word,Excel usw... sehr Pixelig was mache ich bei der einstellung falsch? MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Hi
Welches Display hast du? Ein WSXGA od. ein WXGA ? Beim WXGA max. Auflösung 1280x800 ! lg. Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Lt. Dell Homepage hat das Inspiron 6000 Notebook nur WXGA mit 1280x800, warum kann man da die Auflösung überhaupt höher einstellen als das Display darstellen kann? Ist das normal (hab selbst kein Notebook)?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() @christian1701
Das stimmt nicht! Guckst du hier. http://www1.euro.dell.com/content/pr...pecstab#tabtop lg.Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ist das dann die maximalauflösung auf deinem notebook? wenn ja, vielleicht liegt es dann an den angezeigten webseiten, kenn mich da aber nicht wirklich aus, da sind webdesigner gefragt?!? was dagegen spricht, daß es auch bei word und excel pixelig aussieht.
ist das problem erst jetzt aufgetaucht, oder war das schon immer da? was sagt der hersteller dazu?
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo
Leider tritt das Problem bei Office sowie bei Webpages auf die Icons am Desktop sind einwandfrei nur die Untere Taskleiste sowie die Porgamme nach dem Öffen sind zu Pixelig inc der Webpages !! MFG: Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() @sillybilly
uups, wusste nicht dass es das teil mit verschiedenen bildschirmen gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |