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#11 |
Jr. Member
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![]() Ist ja echt klasse hier, danke für die vielen Ratschläge und Erklärungen
![]() mfg
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Artur |
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#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
Beiträge: 1.328
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![]() ...interessanter Nickname..
naja, egal,..sag, bist du mit deiner Aussage bezüglich der calibrated Airspeed sicher? Vielleicht sollten wir mal beginnen, nicht alle mit Aussagen über die diversen Speeds komplett zu verwirren. Grüße |
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#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86
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![]() Sag,was stört dich denn an der Aussage von Birthcontrol(Echt arger Name).
Ich kann keinen Fehler feststellen. Das bei der Calibrated Speed noch mehr"Parameter"Einfluss haben ist richtig aber im Ansatz stimmt es. Greetings
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DERK |
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#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
Alter: 49
Beiträge: 1.679
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![]() Zitat:
Die Druckkorrektur nimmt erst die equivalent airspeed (EAS) vor und schließlich die Dichtekorrektur die true airspeed (TAS). Gruß Simeon |
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#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.11.2001
Beiträge: 86
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![]() Lasse mich gerne belehren
![]() Gruss
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DERK |
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