![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. hab mir da mal was überlegt.. wollt da mal fragen ob es daran liegen könnt.. alllsooo...
in meinem zimmer stehen pc und fernseher recht nach beisamen.. ist etliches angesteckt (4x 3er-steckdosenverteiler) - 15 insgesamt, .. das zimmer ist auch nicht recht groß (12m²).. jetzt ists bei mir so, dass beispielsweise mein alter fernseher irgendwann angefangen hat sich ständig selbst auszuschalten.. hab nen neuen.. jetzt taucht hier dasselbe problem auf.. oft hab ich auch probleme mit festplatten.. z.b kam bei einigen ohne ersichtlichen grund dieses chdisk und löchte mir da verwaiste datensegmente, manche waren auf der stelle tot und nicht mehr zu verwenden (gut.. häufigster fall.. sie waren von samsung.. ![]() ![]() hätte da mal gern eure meinung dazu gehört.. ![]() mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |