![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#32 |
|
Stammgast
![]() |
Also mit den Blinden muss ich maXTC recht geben.
Das sind jene die bei der Einfahrt in einen Kreisverkehr stehen bleiben obwohl weit und breit kein anderes Auto in Sicht. Die fahren sicher nicht "turn on red". Von jenen die im Kreisverkehr den Retourgang einlegen weil sie die Ausfahrt versäumt haben, gar nicht zu sprechen.
|
|
|
#33 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2003
|
das grüne blinken bei den ampeln hat schon seine vorteile - es kündigt die geldphase an
![]() ohne dem blinken kommen viele autofahrer nicht mehr damit zurecht, weil sie es schon gewohnt sind. wer schon mal in deutschland war, weiss wovon ich rede - da fährt man auf die ampel zu und schwups ist es auf einmal gelb - und dann gibt es da die netten kameras die sensorgesteuert ein schönes foto machen (vorausgesetzt man überfährt die ampel bei gelb und bei rot auf jeden fall) is a bissi unfair, aber dafür fahren alle in der stadt lansamer - zumindest hat es den anschein |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Quantensingularität
![]() |
Sorry aber alle die damit nich zurecht kommen sollten sich überlegen den Führerschein zurückzugeben. Das ist wirklich kein Argument.
Allerdings muss ich einigen Recht geben, manche sind schon im Kreisverkehr überfordert bzw. können einen Abbiegepfeil auch nicht von der Hauptampel unterscheiden.
|
|
|
#35 |
|
Aussteiger
![]() |
naja, ich hab auch schon gelegentlich den zusatz-abbiegepfeil, der auf grün gestanden ist übersehen
...das kann schon mal vorkommen ...
|
|
|
#36 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
Mir gehen diese militanten Beim-Rausfahren-ausm-Kreisverkehr-NICHT-Blinker extrem auf den Sack, dabei sind bei jedem Kreisverkehr zig Schilder("Beim Ausfahren blinken"). Wenn wirklich viel los ist steht man da und wartet reinfahren zu dürfen, und es kommt ein so ein Depp nach dem anderen der just bei der Ausfahrt neben einem rausfährt ohne zu blinken. Am extremsten is mir das bis jetz im Burgenland aufgefallen...haufenweise Kreisverkehre aber 80% der Leute blinken net. Am ALLERCOOLSTEN sind aber die Checker die beim reinfahren rechts blinken, ihre Runde drehen, und beim rausfahren nicht blinken.
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#39 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#40 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
. Ich rede da von Personen die wirklich nichts damit anfangen können bzw. den Pfeil einfach ignorieren.
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|