![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
http://www.gulli.com/news/iwouldntst...ne-2008-01-21/
Ist das wieder nur ein Wahlversprechen in Form von "sich auf die Seite der Menschen stellen" oder meinens die wirklich ernst? Ich habe jeden Glauben an Politik verloren und somit kann ich die Aktionen der EU-Grünen einfach ned für bare Münze nehmen... Ich und ihr wißt: keine politischen Diskussionen hier im Forum. |
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2007
|
Sind die Grünen in der EU gleich schwach verteilt wie in Österreich?
Wenn ja dann ist es wohl klar warum man nichts davon für bare Münze nehmen kann... |
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wenn man das mit dem Filmtausch weiterdenkt und sich bewußt macht das der größte Teil der Studios/Filmverleihe etc.in Jüdischem Besitz ist könnte man den Grünen ein Gewisses Maß an Antisemitismus unterstellen
![]() |
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
wußte nicht, daß die sony aktiengesellschaft in der hand von juden ist
![]() |
|
|
|
|
#5 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
(Parteizeitungen zählen nicht)
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
soll ich jetzt threads eröffenen "ÖVP gegen Rauchverbot in Lokalen" "ÖVP für Einkommenssteuersenkung der oberen 5%" "ÖVP für Stasi-Methoden bei der Vorratsdatenspeicherung%" kurz gesagt, ein thread, wo du selber "keine polititschen dikussionen" schreibst mit grüne gegen-propaganda titulieren gehört zumindest in diesem forum geschlossen
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
1.) die aktion stammt nunmal von den grünen
2.) ließ ich mir die äußerung meines unwohlgefühls an dieser aktion nicht nehmen, die sehr wohl in den IT BEreich gehört. 3.) warf ich deshalb noch sicherheitshalber die forumsregeln auf weil parteipolitik nun scheinbar sich auch auf den IT bereich (vor wahlen?) konzentriert |
|
|
|
|
#8 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
sicher außen Grün innen Rot und der Kern ist Blau !! ![]()
|
|
|
#9 |
|
Aussteiger
![]() |
genug polarisiert
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |