![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2005
|
Ich verstehe gar nicht, warum hier scheinbar alle mit dem fs9 unterwegs sind. Man könnte doch auch noch mit dem FS98 durch die Gegend fliegen, und das sogar mit Frameraten jenseits von gut und böse...
Mal im Ernst: für etliche Flugzeug-Addons wird es Patches und Upgrades geben, da bin ich sicher. Teilweise werden die gratis sein, teilweise kosten sie vielleicht etwas. Keiner muss doch umstellen - aber jede Wette: in einem Jahr wird hier kaum noch über den FS2002 geschrieben werden, weil die meisten dann umgestellt haben werden . |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
Zitat:
Ansonsten bleibt es jedem freigestellt, was er macht. Ich selber habe mir jetzt erst Ground Inv. gekauft, und zusammen mit Flight Inv. schaut der Fs9 bei mir fast so wie der FSX aus...
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Jonas,
wenn Du eienen FS9 mit wirklich guten addons hast und Dir es wichtig ist, diese addons im FS zu benutzen (z.B. tolle Airliner, komplexe Szenerien), dann gibt es zum Umsteigen auf den FSX zum jetztigen Zeitpunkt nicht den geringsten Grund. Meine Sicht. Man kann dann da nebenbei ein bißchen im Neuen rumwuseln, und das wars. Wie gesagt, wenn.Falls Du gerne auch mit - den z.T. verbesserten - Standard-Fliegern VFR unterwegs bis, und ein gutes mesh und schöne Texturen wichtiger sind als die einzelnen Plätze, dann kannst Du schon jetzt umsteigen!
|
|
|
#14 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gesperrt
|
Nabend,
also mir macht der FSX VFR mäßig mehr Spaß als der FS9.1. IFR umgekehrt. Obwohl ich heute mal über Kreta rumgeflogen bin. Da hat MS aber keine Meisterleistung abgeliefert .Auch das VC macht mir mittlerweile bei einigen default FSX Fliegern richtig Spaß. Hab aber auch schon viele unschöne Sachen gesehen, wie Kreta. Oder seht Euch mal PANC an. Find ich auch . Eine manchmal sehr zwiespältige Angelegenheit.Das VC bei der Mooney, haben sie leider auch vergeigt. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2005
|
Zitat:
- verbesserte Grafik + Gimmiks - eine Mig25 stoesst nicht mehr gegen die Betonwand am Himmel. - das X-15 Projekt macht nach Jahren der Stagnation endlich wieder Fortschritte - wenn man aus dem Fenster schaut sieht man das Galileo doch recht hatte. - Missionseditor - erweiterte Multiplayer Optionen inwieweit das fuer dich eine Rolle spielt, ob deine jetzige Hardware leistungsfaehig genug ist und ob dir das AddOn Angebot zum jetzigen Zeitpunkt schon reicht musst du selbst entscheiden. |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
- hochauflösendere Bodentexturen - hochauflösenderes Mesh - vielfältigeres Autogen - es sieht einfach besser aus, irgendwo auf der Welt (mit einigen Aussnahmen). Geh z.b. mal nach Australien .Aber leider auch nur, wenn die Textur und Mesh Regler eher weiter rechts sind. Da hat dann der normalo PC in KLAS nur 6-8 FPS. In der Pampa, sieht es dagegen sehr gut aus . Kommt auch auf die Situation an. Ich kreise gerade (FSX - getweakt) mit der Extra 300 über Lima, mit Mesh und Texturauflösung fast am Anschlag, bei Dämmerung. Auflösung 1280x1024. Frames konstant bei eingestellten 20 FPS. Scenery Complexity auf Very Dense. Autogen auf Dense!Kommt sehr gut . |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Gesperrt
|
Hauptsache immer schön was Neues eingekauft... Den FS9 nichtmal halbwegs ausgereizt, geschweige denn Addons wie die PMDG auch nur ansatzweise kapiert, aber schon nach dem FSX schreien, der nackt wirklich bescheiden aussieht und nur mit Killer- Tweaks halbwegs läuft. Mannomann lasst ihr euch leicht verarschen. Das Geld liegt wirklich auf der Strasse !!
Die meisten hier wissen doch noch nichtmal,wo die FS9 cfg. abgelegt ist oder wie man nen Repaint erstellt- aber FSX, das muß schon sein...typisch ![]() |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
Zitat:
|