![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
wo lernt man das? solche lehrer gehören aus dem verkehr gezogen - wobei, so wie viele in österreich fahren, habens den führerschein sowieso am krautacker gemacht... @topic: interessanterweise schafft es jede seite "studien"vorzuweisen, die genau ihre ansicht bestätigen... --> völlig blunz'n btw. wer hat das überhaupt eingeführt?
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Abschaffen den Schwachsinn aber sofort.
Ich kenn fast keinen der normal bei grün blinkend rüberfährt. @Jack: ist auch richtig, wer unbegründet bei grün stehenbleibt gehört auch bestraft.
|
|
|
#13 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
schlechte versicherung - notbremsung oder schlechter anwalt. normalerweise ist jener der draufknallt alleinschuld - in dem falle bei eventueller notbremsung gibts normalerweise maximal ein drittel schuld. zum thema wird so und so laut eu-recht abgeschafft also wozu die aufregung........ |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
sicher auch gut für die Kupplung+Drucklager |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
also ich steig noch bei gelb voll aufs gas... ich kenn keinen der bei grün blinkend nicht rüberfährt! aber im grunde ists mir egal.. wenn ich den blödsinn nicht im radio gehört hätte, wär mir gar nicht aufgefallen das das ganze im ausland anders abrennt als hier.. ich mein.. meine güte.. scheißegal ob blinkend oder nicht..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich glaub es dürft ein paar jährchen her sein, dass du bei einem fahrlehrer warst... es wird sehrwohl gelehrt, dass man NICHT mit getretener kupplung warten soll.. hab ich auch gelernt (jedoch zahlt es sich oft nicht aus bei den kurzen wartezeiten an ampeln.. zumindest in st.pölten.. da wird meistens drauf geschaut das man auf ner längeren straße mit der grünen welle rechnen kann .. )
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Also ich find grünblinkend zumindest bei den Fußgängerampeln, da gibts ja bekannterweise kein gelb
, sehr sinnvoll. In Berlin zb standen wir regelmäßig auf der roten Kreuzung weil man nie wusste wann das Ding denn nun umschaltet.Ich finds auch bei Autoampeln in Ordnung. Wenn man vollgas abbremst bei grün blinken und einer fährt einem hinten drauf, darf man sich ned wundern. Sollt man halt vorher schaun. Das ist wieder so eine komplett unnötige Änderung etwas, das schon ewige Zeiten so ist und nur verdammt viel Geld beim Ändern kostet. Danke EU! ![]() |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
und auch eine grosse fahrschule. |
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Zitat:
Und bitte: veranlasse doch, dass der Berliner Senat extra Ampeln für Östereicher aufstellt. Oder nimm Dir doch Deine eigenen Ampeln mit. Als Wanderampel z.B.
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|