![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich bin jetzt mal von Bremen bis Münster auf der Rollbahn durchgefahren. Aber wenn ich trotz neuem Rechner bei Einfahrt (also Gleisvorfeld) Osnabrück nur noch 10-12 Frames habe, dann stimmt doch was nicht. Es gibt doch ein Texturen-Update für GR2, hat das schon jemand installiert und dadurch spürbare Verbesserungen festgestellt? Gefahren bin ich mit dem neuen ICE3 von Stefan Puchler. Wiedermal ein sehr schönes Modell, ich habe den ICE-Führerstand aus PT3 eingebaut, sieht wahrlich besser aus. Allerdings sind die Bremsen doch stark übertrieben, selbst bei 0% macht er schon eine Vollbremsung. Da ist wohl noch ein wenig Handarbeit angebracht. Ansonsten läuft die Rollban aber sehr gut! Tomas
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also das Texturupdate hab ich nicht. Stand ja dran für schwächere Rechner.
![]() ![]() Die Bahnöfe sind ja nicht unendlich, und auf der Strecke sind die Frames mehr als gut. Was macht der Sound beim ICE3? Funktioniert? Dann muss ich mir was einfallen lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
ich habe jetzt mal das letzte GR2-Update aufgespielt und meine eine kleine Verbesserung bemrkt zu haben. Das Texturen-Update werde ich nicht laden, ich hole mir doch keinen schnelen Rechner, um dann schlechte Grafik zu geniessen. Der Sound funktioniert, allerdings wie bei den PT3-ICEs (ich glaube dieses Problem hatten auch einige PT2-Züge) hört man den Sound erst, wenn man etwas beschleunigt hat. Allerdings meine ich auch, das er nicht ganz real klingt, kann man aber mit leben.
![]() |
#4 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also bei den wavs gibt es ja ein "Anfahrgeräusch", das sollte glaube ich, so wie in der 143 von PT2 funzen. Ich hab aber im Führerstand gar keine Geräusche, bis auf das "Rollgeräusch".
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und in der Außenansicht?
![]() |