WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2007, 10:22   #4
blackflag
Jr. Member
 
Registriert seit: 25.01.2002
Beiträge: 45


Standard

Hallo,
also ich hab schon einige erfolgreiche RNP-RNAV Anflüge in LOWI mit der PMDG737 durchgeführt (keine Stepdown Procedure). Die PFD Anzeige ist leider nicht so, wie sie in echt sein sollte (siehe Marcs Posting), aber die vertikale und laterale Guidance funktioniert gut. Während verschiedener Testanflüge gab's allerdings immer wieder VNAV disconnects vor dem Initial App Fix, im "praktischen" Einsatz dann nie. Vermute es hängt von der eingegebenen Cruise-Alt App, die bei den Testflügen gleich mit dem ersten Constraint ist (9500ft).

lg,
Mike
blackflag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag