![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() hi, hab mein gps.gau file für fs2002 verloren. bringe es aus irgendwelchen gründen nicht von der cd runter. könnte jemand so nett sein, und mir "gps.gau" für FS2002 posten?
adresse: Thomas.Hiermann@aon.at verbindlichsten dank
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() So geschehen - was krieg ich dafür???
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() vorerst einmal vielen dank.
>was krieg ich dafür?? naja, nachdem du lehrer bist, mach ich mal zur belohnung mein hausaufgaben, ist das ok?
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 08.07.2001
|
![]() Also "Angestelltenhausaufgaben" .. mh...naja, kann man mal so gelten lassen.
Sir Deni (Thorsten) Always Happy Landings Alle die, die wieder entnervt schreiben wollen: \"Benutz mal die Hilfe....\" , \"Schau mal hier....\" usw. bitte ich, sich von meinen Beiträgen fernzuhalten!! Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |