![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2006
|
![]() Hallo Zusammen,
ich mache mal ein neues Thema auf, da mein Problem nur indirekt etwas mit dem Wilco Bus zu tun zu haben scheint... Ich habe das Problem, dass ich den Flugplan nicht in die MCDU eingeben kann und der FSX sofort abstürzt. Das Phänomen wird in den FAQs von Wilco auch beschrieben: Zitat Anfang: _______________ I can not import the FS flight plan into the FMGC ! This problem has been reported by some users, but didn't happen to the beta-testers. To solve the problem: Make sure you have the FS flight plan loaded in memory. The FMGC import function works with the flight plan in memory. If it still doesn't work, look into your FS\Modules directory. You should have a file called "gps_export.dll" and its size should be 6144 bytes. This DLL is provided with FS9.1 and FSX, but some add-ons remove it or replace it with an older version. _______________ Zitat Ende. Nun, diese Datei existiert bei mir tatsächlich nicht mehr und ich weiß einfach nicht, wo ich sie finden kann. Den FS9 habe ich nicht mehr (großes ebay - Addon-Paket verkauft ) ![]() Ich habe das Netz durchsucht und auch die Microsoft-Seite. Kann mir einer von Euch helfen? Entweder mit der Datei oder aber mit einem Tip, wie ich an sie komme (die DVDs durchsuchen hat nichts gebracht). Habe mir heute mit ISDN 64 kB/s den Bus gesaugt. Hat knappe 5 Stunden gedauert. Und jetzt sitze ich hier und komme nicht weiter.... ![]() Die Alternative wäre format c:\. Ich will gar nicht daran denken. Besten Dank schonmal. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |