![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Hallo,
ich habe versehentlich meine gps_export.dll aus dem modules-Ordner des FS2004 ruiniert, als ich beim updaten eines 2002er-Fliegers für den FS2004 Mist gebaut habe. Das File ist nur 108 KB groß. Könnte mir jemand die ungemoddete default-gps_export.dll aus seiner FS2004 schicken, damit ich sie bei mir einfügen kann? Betrifft den FS2004 version 9.1. Danke, Laurin04ATwebDOTde
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() In diesem Thread findest Du eine in einem Anhang: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...=gpsexport.dll
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.05.2001
|
![]() Vielen herzlichen Dank, das erspart mir eine mögliche komplette Neuinstallation.
Woher weiß man bloß so einfach aus dem Blauen, in welcher CAB-Datei auf welcher von vier CDs ein bestimmter file komprimiert verborgen liegt...?
FS2004, FS Global 2005, Ground Environment Pro II, Ultimate Terrain Europe-USA-Canada, Flight Environment, Level-D Boeing 767, DA Piper Cheyenne, PMDG Boeing 747, SIAI 260, Dreamfleet Cardinal, Dreamfleet Golden Eagle |
![]() |
![]() |
![]() |