WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2007, 00:37   #11
Christer
Newbie
 
Registriert seit: 22.07.2007
Alter: 52
Beiträge: 1


Standard

Ich hatte das Problem auch ebend gerade. Muste meinen PC neu aufsetzen und bin nun am FS9 aufbauen. Die gps_export.zip hat mir geholfen. Der FS9 startet wieder
____________________________________
Liebe Grüße,
Christer
Christer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2007, 12:06   #12
Wolfgang27
Veteran
 
Registriert seit: 30.08.2005
Alter: 69
Beiträge: 252


Standard

Zitat:
habe mir die B200 von Aeroworx gekauft, installiert und wieder runtergeschmissen, weil der Flieger an der Rwy nicht stillstehen wollte.
Man muß schon ein wenig gefühlvoll mit den "Hebelchen" der B200 arbeiten, damit man ein sauberes Taxiing hinkriegt. Die settings von power-lever, prop-lever und condition-lever müssen zusammenpassen. Einfach "Gase-rein / Gase-raus" geht nicht. Das steht auch sehr gut in den mitgelieferten Handbüchern / Tutorial. Nicht immer gleich meckern. Eine realistisch programmierte Turboprop ist halt ein wenig anders als die Standard-FS Beeech Baron.

Unter [OldModules]
gps_export.DLL=1
ist definitiv unnötig!

Diese Section in der cfg dient allein dazu, eine Fehlermeldung zu unterdrücken. Alte, für den FS2002 geschriebene dll's werden häufig noch verwendet. Diese funktionieren (meist) unter FS2004, produzieren aber eine Warnmeldung("...nicht kompatible Software..."). Diese Meldung wird durch einen Eintrag wie oben unterdrückt. An der Funktionsfähigkeit (oder -unfähigkeit) einer dll ändert der Eintrag gar nichts. Er sagt dem FS nur, daß er beim Aufruf nicht meckern soll.

Ähnliches gilt übrigens für Flugzeugeinträge unter
[FrameCallNoWarn]



Zitat:
Ich würde zudem einen freundlichen Brief an die Aeroworx Leute schreiben, dass sie ihren besch... Installer reparieren! Kann ja wohl nicht sein, dass beim Deinstallieren ihres Programms/Flugzeuges wichtige FS Programmbibliotheken einfach ins Nirvana geschickt werden...
Luft anhalten, Füsse hoch, Schock bekämpfen und erst mal nachdenken/überprüfen, bevor man postet.
Die B200 macht gar nichts mit der gps_export!

Ich habe die B200, fliege sie seit langem mit Begeisterung und problemlos. Meine gps_export.dll ist nach wie vor die Version 9.01.040901.01, 6144KB vom 1.9.04, trotz install/uninstall/install.


Zitat:
wenn ich in der fsuipc den joistick einstelle gilt das dann nur für die b200 oder vestellet es sich dann auch für alle anderen flieger, oder kann man das getrennt machen
Einfach mal LESEN: FSUIPC User Guide.doc, Seite 34 unten!

have a bandit day
Wolfgang
Wolfgang27 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag