![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.07.2007
|
![]() Ich hatte das Problem auch ebend gerade. Muste meinen PC neu aufsetzen und bin nun am FS9 aufbauen. Die gps_export.zip hat mir geholfen. Der FS9 startet wieder
![]()
![]() |
#12 | |||
Veteran
![]() Registriert seit: 30.08.2005
|
![]() Zitat:
Unter [OldModules] gps_export.DLL=1 ist definitiv unnötig! Diese Section in der cfg dient allein dazu, eine Fehlermeldung zu unterdrücken. Alte, für den FS2002 geschriebene dll's werden häufig noch verwendet. Diese funktionieren (meist) unter FS2004, produzieren aber eine Warnmeldung("...nicht kompatible Software..."). Diese Meldung wird durch einen Eintrag wie oben unterdrückt. An der Funktionsfähigkeit (oder -unfähigkeit) einer dll ändert der Eintrag gar nichts. Er sagt dem FS nur, daß er beim Aufruf nicht meckern soll. Ähnliches gilt übrigens für Flugzeugeinträge unter [FrameCallNoWarn] Zitat:
Die B200 macht gar nichts mit der gps_export! Ich habe die B200, fliege sie seit langem mit Begeisterung und problemlos. Meine gps_export.dll ist nach wie vor die Version 9.01.040901.01, 6144KB vom 1.9.04, trotz install/uninstall/install. Zitat:
have a bandit day Wolfgang |
|||
![]() |
![]() |
![]() |