![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() such einen günstigen gps empfänger mit usb/bluetooth, der die zurückgelegte strecke auch speichert. hat wer von euch eine ahnung welches teil das kann?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Das Speichern von zurückgelegten Strecken macht auch das LogFile wennst es am Notebook angehängt hast
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() liebes j@ckerl, das war ja eh klaro
![]() aaaaber ich will ein gps trumm das ich mitnehmen kann und der die daten auch speichert und ich dann am lap auslesen, und ja es soll auch in verbindung mim lap funzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.07.2005
|
![]() frag mal bei blauzahn.at
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Die besten Preise für GPS Receiver gibts imho bei Ebay Powersellen.
Meine beiden(Usb + BT) dort gekauft. Ebenfalls gibts dort Gps Logger, = Gps BT Receiver mit 16Mb.
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]()
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() |
![]() |