![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 14.10.2001
|
wer hat Erfahrungen mit GPS im Auto - über ein notebook mit Routenplaner, z.B. Route 2001? Wer kennt einen funktionierenden GPS-Empfänger, der möglichst noch günstig ist?
![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2000
|
Tja ich kann dir leider auch nicht helfen
Ich möcht mir aber auch demnächst einen solchen GPS-Empfänger für'n Laptop kaufen Hab mich gestern bei Media-Markt schlau gemacht - Die ham mal einen gehabt der über USB betrieben wird. (ein verkäufer wird mich nächste Woche informieren ob's auch eine PCMCIA Vaersion bestellen können) Ich hoff es wirdnicht allzu teuer da ich sonst so gut wie keine anderen Angebote gefunden hab... werd mich aber weiter schlau machen...
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
schaut mal bei www.ebay.de nach, da könnt ihr euch über die verschiedenen produkte schlaumachen.
|
|
|
|
#4 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Wenn wir mit unserem Wohnmobil auf urlaub fahren, arbeiten wir mit Laptop und einer GPS-Maus (altes, serielles Modell). Das funktioniert echt super. Als Software ist Microsoft Auto Route 2003 im Einsatz.
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|