![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 31.01.2002
|
Hallo Simmer!
Hab mir gerade die Cessna C207 Stationair 8 vom FXP-Server downgeloadet. Leider funktioniert das Garmin 195 GPS dieser Maschine nicht. Es lasst sich zwar der Yoke mit dem GPS aufrufen, aber das GPS zeigt nichts an (außer schwarz). In der Readme habe ich dazu nichts gefunden und das Umschalten des NAV/GPS Schalters hilft auch nicht weiter. Wisst ihr eine Lösung? mfg Thomas ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.04.2001
|
Hmmm....
kann dir leider nur sagen daß es bei mir einwandfrei funktioniert.
Mir fällt leider auch nix passendes ein wo der Fehler liegen könnte. Vieleicht weiß noch jemand anderes Rat? Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
..das GPS denn in den anderen Flugzeugen?Wenn nicht ist evt.das GPS.gau defekt.Hat ich auch schon.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Danke für eure Tipps! Das "normale" Microsoft GPS funktioniert
eigentlich bei allen Flugzeugen außer eben bei der Cessna C207. Was muss ich machen, wenn das GPS gauge defekt ist? Kann man das reparieren oder liegt es an meinem System? mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Wenn das defekt wäre,würde es in den anderen Fliegern auch nicht funzen.
Gruß Jens ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Thomas,
könnte es ev. sein, das Du wohl die Maschine installiert hast, aber dabei vergessen hast, die beiden Files aus dem Gauges-Ordner Cessna207toggle.gau, gpsmap195.gau in den FS2002\Gauges Pfad zu kopieren Ich habe gerade eben mal gpsmap195.gau aus meinem Gauges-Verzeichnis entfernt und dann habe ich das so, wie Du oben beschrieben hast Gruß
|
|
|
#7 |
|
Hero
|
Danke Herbert!
Ich denke, genau das war mein Fehler. In der installationsanleitung steht nämlich nichts davon, daher hab ich -als blutiger Anfänger- gedacht, das geht automatisch. mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Thomas,
das passiert mir ab und zu auch noch ![]() Gruß