![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Hi Leutz
Ich suche: eine GPS Antenne fürs Auto für einen HP IPAQ h4150. ich brauche dabei eine Antenne + ein Y-Kabel damit ich den GPS Empfänger und den PDA mit Strom aus dem Anzünder versorgen kann. Hat jemand einen Vorschlag? Ich habe schon einige Modelle für Navilock gefunden, sind die zu empfehlen? Als Software läuft TomTom Navigator 6 auf dem PDA. lg Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Sirf3-Chipsatz ist wichtig.
Wie wäre es mit dem? Haicom HI-204III + Navigation PDA-Kabel für alle iPAQ (außer h19/36/37/63xx) http://www.haicom.com.tw/gps204III.shtml gesehen z.B. bei www.itekoshop.at Vorteil vom kabelgebundenen Typ: Funktioniert immer, Nachteil: Nur im Auto verwendbar (im Vergleich zu einem Bluetooth-GPS Empfänger) ... weitere Infos auch auf www.pocketnavigation.de
![]() |
#3 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Ja Kabelgebunden ist sowieso klar bei mir. Will nix mit Bluetooth.
![]() Sirf3, alles klar werd ich mir merken. Übrigens der Shop funkt nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Der Shop funktioniert wieder.
Übrigens: Es funktioniert nicht eine USB-GPS-Maus an einem handelsüblichen PocketPC zu betreiben. Für Mäuse mit PS2-ähnlichem Stecker gibt es aber z.T. Adapter.
![]() |
#5 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das hab ich auch schon gelesen und entsprechend gesucht.
Ich bräuchte halt beides zusammen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Im GPS Haus gibt es für den Haicom ein kabel für den Ipaq+Zig.anzünder und ein separates für PS2 auf USB.
Gesucht -> Gefunden!? ![]() ![]()
![]() |
#7 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Danke euch für die vielen antworten.
Hab mir gestern bei Iteko einen Haicom GPS Empfänger, Adapterkabel und Autohalter geholt und das funzt einwandfrei mit meinem PDA und TomTom 6. Danke nochmals. |
![]() |
![]() |
![]() |