![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
Das sieht nicht schlecht aus - ist es besser als das Konfig-Modul das bei Webmin dabei ist ?
Das is nämlich nicht so besonders, sind nicht mal alle Optionen drin die man in den Directives verwenden kann. Sind die hier alle dabei ? -qu
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
keine ahnung, ich hab es nur gefunden weil ich den link von gsmbclient von sourceforge gefolgt bin
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
aso
![]()
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
doppelpost
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
was hast mit klicki-bunti?
nur wegen den paar farben? is da schwarz-weiß lieber? ich finde das nur allzu nützlich... viele werden jetz schrein, dass des komplett unnötig is, aber ich finde, dass z.B. dass der rote button "shutdown" deutlich besser für das auge zu erfassen ist, wenn man sich schnell durch das programm bzw. durch ein programm navigieren möchte. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Super-Moderator
![]() |
1. was soll ich mit klickbunti haben?
2. mir sind die farben egal, ich hab auch in der konsole farbe ![]() 3. nützlich? wozu am server ne gui installieren? zur konfig hab ich da ssh. das teil ist eher für leute die nebenbei nen ftp "server" laufen haben, dagegen hab ich ja auch nix gesagt. |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
2. DIR sind farben vielleicht egal. und imho gibts in der konsolen farben, damit man sich besser orientieren kann, kenn mich noch ned so gut bei linux aus, aber manche dateien sind im list dann halt rot und manche sind grün, dadurch kann man gut den überblick erkennen. 3. gibts eben auch leute wie mich, die auch gern mal zwischendurch an FTP-server auf einer workstation aufmachen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Super-Moderator
![]() |
1. wenn ich es schlecht finden würde, dann hätte ich es nicht gepostet.
2. jo und? 3. für diese leute hab ich es gepostet, vielleicht sollte ich dies in zukunft unterlassen? |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
was du lässt und was nicht solltest du alleine wissen, vor allem als senator ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|