![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Super Genius
![]() |
"Grafik ist erstklassig"
na net wirklich, die schatten sehen scheisse aus oder meine graka spinnt, die texturen von wänden sind auch nicht sehr gelungen da hab ich schon bei weitem hübschere gesehn Steuerung ist auch nicht gelungen (seitwärts gehn) aber ansonsten ist das game ganz ok
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
Wie würdet ihr die Grafik von Gothic II mit der von Neverwinter Nights vergleichen, im Sinne von "Wie ist es gelungen?", Texturen, Qualität und fps.
Wills halt nur wissen. ![]()
|
|
|
|
#14 | |
|
Elite
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
@gleeful
in welcher auflösung spielst es?
|
|
|
#16 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Also zunächst mal zu Gothic 1 hab es im neuen Lager, altnen Lager und als Magier durchgespielt, einfach super das Game.
Zu Gohtic 2, hab es jetzt als Miliz bis zum zweiten Kapitel gespielt, hab dann noch mal angefangen und mich Lee angschlossen. Die Grafik ist super und die Möglichkeiten ein Wahnsinn, echt ein Wahnsinns game, bin froh das es Verspätung hatte, jetzt ist es sicher noch besser geworden als geplant, war zwar enttäuscht als ich vor einem Monat im Laden war und es mir holen wollte, aber jetzt ist es ja da! Juhuuu Spiele es in der Auflösung 800 x 600 x 32 Sichtweite 120 % Sichtweite Obj. 100 % Alle erweiterten Einstellungen auf --- an --- Wenn ich es mit 300 % Sichweite spiele ruckelt es zu viel, geht das Euch auch so? Also, weiter gehts ..... Gothic warten schon auf euch alle ..... Euer Ghotic |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Super Genius
![]() |
spiele in 1024x768x32
alles auf max und funkt wunderbar, kein ruckeln oder so aber das game ist irgendwie sau schwer, ich beiß schon wegen ner dummen kleinen Fliege ins Gras die ewige laderei geht mir schon auf den sack *g* war der erste teil auch so schwer? hab den leider nie gespielt
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
na dann müsste es bei mir auch "fast" ruckelfrei laufen wird gekauft! ![]()
|
|
|
#19 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Wenn jemand möchte kann ich einen Tipp posten,
damit man einige Gegner leichter besiegt, ohne einen Cheat zu verwenden. Gebe diesen Tipp aber nur rein wenn ihr wollt, möchte Euch nicht die Freude am Game verderben. Hab ich selber rausgefunden, war schon Mitglied bei der Miliz was aber ned schwer ist... jetzt bin ich Mitglied bei den Sölndern. Hab auch ne Frage, weiss jemand wo im Minental der Beweis liegt, den Lord Hagen braucht??? Muss man da nur bei der Tür durchgehen wo die zwei Paladiner stehen oder muss ich zu den starken Orks von denen ich schon 15 erledigt hab. Verwende jedoch keine Cheats und keine Lösung, finde alles selbst raus. Grüsse Gothic |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Elite
|
Zitat:
![]() aber im ernst, am anfang is man halt ein kleiner loser, war in g1 genauso, das macht aber genau den reiz aus. wart mal wie du dich nach 10 stunden freust, wennst vor den wölfen nimmer davonrennen musst. ![]() den ersten teil solltest du dir btw unbedingt zulegen, famoses spiel und eigentlich überall um 10 euro zu haben. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|