WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.09.2004, 19:45   #51
Dranul
der selterne Besucher

Mein Computer

Standard

Habs mir gedacht!

Werds jetzt auch wieder anfangen, auch ohne Ndr!

Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile
Dranul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 20:37   #52
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Ja mit NdR ist es schon viel schwerer ... habe mich gerade sehr geärgert, spiele nämlich gerade Neverwinter Nights da überlegt man wirklich schon mal Cheats einzusetzen, weil manche Zauberer so gut sind das man mit dem Schwert nicht mal rankommt!

Vielleicht sollte ich wieder mal Gothic II spielen, ihr macht mir schon wieder den Mund wässrig

Gothic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 22:53   #53
shadow2043
Inventar

shadow2043 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Gothic
cooler bug

--- du solltest mal bei der Nacht des Raben --- über der einen Höhle in der Nähe der Piraten auf dem Berg hinauf steigen --- besser gesagt fliegen mit cheat... dort oben steht ein Auto ... darauf klebt ein Zettel wo draufsteht ... ich hätte so gerne mal ein Autospiel gemacht ---
Cool. Kannst ma mal den Cheat aufschreiben?

Egal obs verrückt is oda net, hauptsache es funkt!!
shadow2043 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2004, 23:20   #54
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

aber sicher doch

Wenn man im Spiel "B" drückt dan "Marvin" eingibt und wieder "B" drückt, kann man wenn man F8 gedrückt hält fliegen.
Genauso kann man auch, wenn man in eine verschlossene Tür möchte "K" drücken, wenn man davor steht und schon ist man in diesem Raum. (Eignet sich besonders im Kloster für die Bibliothek.)

Viel Spass dabei ... aber bedenken cheaten nur ums Auto zu sehen, oder wennst schon durchgespielt hast ... sonst verdirbt es dir den Spass! ...

Alt 25.09.2004, 23:37   #55
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

hab mal schnell einen screenshot gemacht ... man sieht leider ned viel auf dem screenshot, aber immerhin ein altes verrostetes Auto...

Zitat:
Original geschrieben von lethys
jo, geil!
Jetzt hab ich grad wieder Gothic 2 gspielt und den schwarzen Troll, alle Viecher bei den Tempeln und noch verdammt viele Monster gekillt.
Hab jetzt endlich die Drachenschneide und bin erst Level 11!!!
Orks ich komme!

lg lethys
Ich habs mal so gemacht, so weit ich weiss war/ist die Drachenschneide in einer Höhle wo einige Skelette wache schieben ... bin hinein gegangen, Skelette sind hergelaufen, bin davon gelaufen zu dem Jäger und den zwei Streitsüchtigen unter dem Steinbogen, die haben dann mit den Skeletten angefangen zu kämpfen... einstweilen bin ich in die Höhle gelaufen und habe mir die Drachenschneide geholt... danach waren auch schon die zwei Streitsüchtigen erledigt (Skelette waren stärker ) so habe ich die auch in Ruhe ausnehmen können als die Skelette in die Höhle zurück sind...

Alt 26.09.2004, 08:48   #56
gleeful
Elite

Standard

NdR ruled, baby!

hab GII jetzt schon zweimal mit NdR durchgespielt und mein langzeit urteil lautet: perfekt.

am anfang hab ich mir ob des stark erhöhten schwierigkeitsgrades zwar gedacht, die sind allesamt wo ang'rannt, aber das passt schon so.

es bleibt dadurch spannend bis zum schluss - das bedürfnis stärker und besser zu werden, bleibt bis ins 5. kapitel erhalten. das war vor NdR nicht so.

einziger kritikpunkt: als magier geht einem zwangläufig das mana aus, wenn man sich mit der mehrheit der gegner anlegt. das müsste der balance halber in den geschäften über nacht spawnen wie pfeile und bolzen auch. naja, ich hab improvisiert: mana per konsole gespawned und den entsprechenden goldbetrag in einer verlassenen kiste deponiert.

beste grüße
gleeful
gleeful ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 12:00   #57
Panischer Lemming
Master

Panischer Lemming eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also , ich als ich das erste mal gothic gespielt hab gleich mit ndr gespielt....das war schon sehr schwer, hab beim ersten mal dann auch vorzeitg abgebrochen....

Je mehr Emmentaler desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Emmentaler.
Daher: Je mehr Emmentaler desto weniger Emmentaler.

--> Fairtrade <--
Panischer Lemming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 14:06   #58
fuike
Master

fuike eine Nachricht über ICQ schicken fuike eine Nachricht über AIM schicken fuike eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von gleeful

einziger kritikpunkt: als magier geht einem zwangläufig das mana aus, wenn man sich mit der mehrheit der gegner anlegt. das müsste der balance halber in den geschäften über nacht spawnen wie pfeile und bolzen auch. naja, ich hab improvisiert: mana per konsole gespawned und den entsprechenden goldbetrag in einer verlassenen kiste deponiert.
Werde, nachdem ich mit meinem Paladin DNdR durchgespielt habe (bin kurz vor der Reise nach Irdorath), auch einen Magier in Angriff nehmen!
Hab ja gehört, dass der sauschwer sein soll!
Bin ich mal gespannt!

Bezüglich Bugs usw.:

Kennt ihr eigentlich die Leichenhöhle in Khorinis?
Dort werden die NPC's, die während des Spiel die Welten wechseln (wie z.B. Merdarion u. Myxir) ausgelagert!
Normalerweise sollte man die nicht sehen, aber durch einen Bug werden sie in die Höhle unter dem Sonnenkreis bei den Stiegen gelegt!
Sieht komisch aus, wenn da zwei Tote NPC'S rumliegen, mit denen du vor 2 Minuten noch geredet hast .
Siehe Screenshot....

MfG fuike
Alt 26.09.2004, 14:34   #59
Panischer Lemming
Master

Panischer Lemming eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich wollt grad wieder gothic2 + NdR anfangen bin aber draufgekommen dass ich nurmehr DnR hab, ab das hauptprogramm nichtmehr

Je mehr Emmentaler desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher desto weniger Emmentaler.
Daher: Je mehr Emmentaler desto weniger Emmentaler.

--> Fairtrade <--
Panischer Lemming ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2004, 15:05   #60
Gothic
JoWood Productions

Benutzerbild von Gothic

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Panischer Lemming
ich wollt grad wieder gothic2 + NdR anfangen bin aber draufgekommen dass ich nurmehr DnR hab, ab das hauptprogramm nichtmehr
Warum hast das nicht mehr? Hast du es etwa verkauft ?

@fuike

Geiler Screenshot ...

@all

Magier sollte ich bei NdR auch mal spielen, war nie so auf Magie aus, bin eher der "hau mit dem Schwert mal ordentlich drauf" Typ ...

mfg Gothic

Antwort