![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
der selterne Besucher
![]() |
Habs mir gedacht!
Werds jetzt auch wieder anfangen, auch ohne Ndr! ![]()
Dual AMD Opteron 2224SE 3,4GHz mit Noctua NH-U12P | ASUS KFN32-D SLI | Leadtek 8800 GTX | 4GB Kingston ValueRam DDR2-667 ECC REG | Areca 1210 256MB | 2x OCZ SSD 120/100 32GB RAID0 | Samsung SpinPoint F1 1TB | SB Xtreme Gamer | Antec P190-1200W | Win Vista 64 | EIZO FlexScan S2431W | sysprofile |
|
|
|
|
|
#52 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ja mit NdR ist es schon viel schwerer
... habe mich gerade sehr geärgert, spiele nämlich gerade Neverwinter Nights da überlegt man wirklich schon mal Cheats einzusetzen, weil manche Zauberer so gut sind das man mit dem Schwert nicht mal rankommt! Vielleicht sollte ich wieder mal Gothic II spielen, ihr macht mir schon wieder den Mund wässrig ![]() |
|
|
|
|
|
#53 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#54 |
|
JoWood Productions
|
aber sicher doch
![]() Wenn man im Spiel "B" drückt dan "Marvin" eingibt und wieder "B" drückt, kann man wenn man F8 gedrückt hält fliegen. Genauso kann man auch, wenn man in eine verschlossene Tür möchte "K" drücken, wenn man davor steht und schon ist man in diesem Raum. (Eignet sich besonders im Kloster für die Bibliothek.) Viel Spass dabei ... aber bedenken cheaten nur ums Auto zu sehen, oder wennst schon durchgespielt hast ... sonst verdirbt es dir den Spass! ... ![]() |
|
|
|
|
|
#55 | |
|
JoWood Productions
|
hab mal schnell einen screenshot gemacht ... man sieht leider ned viel auf dem screenshot, aber immerhin
ein altes verrostetes Auto...Zitat:
... bin hinein gegangen, Skelette sind hergelaufen, bin davon gelaufen zu dem Jäger und den zwei Streitsüchtigen unter dem Steinbogen, die haben dann mit den Skeletten angefangen zu kämpfen... einstweilen bin ich in die Höhle gelaufen und habe mir die Drachenschneide geholt... danach waren auch schon die zwei Streitsüchtigen erledigt (Skelette waren stärker ) so habe ich die auch in Ruhe ausnehmen können als die Skelette in die Höhle zurück sind... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
NdR ruled, baby!
hab GII jetzt schon zweimal mit NdR durchgespielt und mein langzeit urteil lautet: perfekt. am anfang hab ich mir ob des stark erhöhten schwierigkeitsgrades zwar gedacht, die sind allesamt wo ang'rannt, aber das passt schon so. es bleibt dadurch spannend bis zum schluss - das bedürfnis stärker und besser zu werden, bleibt bis ins 5. kapitel erhalten. das war vor NdR nicht so. einziger kritikpunkt: als magier geht einem zwangläufig das mana aus, wenn man sich mit der mehrheit der gegner anlegt. das müsste der balance halber in den geschäften über nacht spawnen wie pfeile und bolzen auch. naja, ich hab improvisiert: mana per konsole gespawned und den entsprechenden goldbetrag in einer verlassenen kiste deponiert. beste grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Master
![]() |
also , ich als ich das erste mal gothic gespielt hab gleich mit ndr gespielt....das war schon sehr schwer, hab beim ersten mal dann auch vorzeitg abgebrochen....
|
|
|
#58 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Hab ja gehört, dass der sauschwer sein soll! Bin ich mal gespannt! Bezüglich Bugs usw.: Kennt ihr eigentlich die Leichenhöhle in Khorinis? Dort werden die NPC's, die während des Spiel die Welten wechseln (wie z.B. Merdarion u. Myxir) ausgelagert! Normalerweise sollte man die nicht sehen, aber durch einen Bug werden sie in die Höhle unter dem Sonnenkreis bei den Stiegen gelegt! Sieht komisch aus, wenn da zwei Tote NPC'S rumliegen, mit denen du vor 2 Minuten noch geredet hast .Siehe Screenshot.... MfG fuike
|
|
|
|
#59 |
|
Master
![]() |
ich wollt grad wieder gothic2 + NdR anfangen bin aber draufgekommen dass ich nurmehr DnR hab, ab das hauptprogramm nichtmehr
![]()
|
|
|
#60 | |
|
JoWood Productions
|
Zitat:
Hast du es etwa verkauft ?@fuike Geiler Screenshot ...@all Magier sollte ich bei NdR auch mal spielen, war nie so auf Magie aus, bin eher der "hau mit dem Schwert mal ordentlich drauf" Typ ...mfg Gothic |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|