![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Ich hab's jetzt durchgespielt.
Echt eine sauerei. 5 -6 quests funktionieren nicht wegen verschiedenen bugs etc. Ich werde es jetzt mal staub sammeln lassen & wenn dann die noetigsten bugs beseitigt wurden wieder spielen.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#82 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.04.2004
|
Jau...ich habs jetzt auch erstmal beiseite gelegt. Irgendwie scheinen die Rüstungen überhaupt ned zu greifen (zumindest merk i kan Unterschied....is wohl mehr a besserer Pyjama)...die Schattendarstellung passt bei mir a irgendwie ned (die wechseln unwillkürlich --> Gainward 7950 GX2). Dann san wieder mal die Saves kaputt weils beim speichern crasht..oder ausm Wald kummt a verrückte Wildsau und zerhäckselt mich...do ghört no bissl Nachgepatcht. A gscheite Map vermisse ich am meisten (weil ich von Natur aus faul und orientierungslos bin....i würd mi sicher in einem Merkurmarkt verirren wenn mich meine frau und meine Kinder ned ständig begleiten würden
mfg saberhagen
|
|
|
#83 |
|
Master
![]() |
Patch 2 aka 1.08 ist draußen, gibts hier .
Beachtet, dass ihr vorm patchen den Spielstand wo ihr weiterspielen wollt ladet, alle Ausrüstungsgegenstände abwählt (auszieht), dann speichert u. erst danach patcht, sonst cheatet ihr euch den doppelten Rüstungsbonus rein (PB- Patches sei dank ).Hats eigentl. schon jemand ausprobiert mit dem aktuellen Patch? Ich trau mich irgendwie nicht... MfG fuike
|
|
|
#84 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#85 |
|
Hero
![]() |
ich hab den patch auch seit gestern drauf und es rennt tadellos..hab aber noch gegen kein wildschwein gekämpft..weitdem!
malschaun ich muss eh noch welche töten für ne quest! |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2002
|
hab auch den 1.08er drauf und anfangs hats starke Nachladeruckler gegeben,... sonst glaube ich auch das es schneller geworden ist. (kanns noch nicht 100 pro sagen)
Allerdings hab ich ein gröberes Problem: Vor dem Patch hatte ich keine Stufenbildung bei entfernteren Objekten und nachdem ich den 1.08er drauf habe gibts sehr hässliche Stufen und Flimmern bei Grasbüscheln,Gittern sogar Wänden usw, auch in kurzer Nähe! Gothic3 unterstützt ja kein AA in den Optionen und manuelles einstellen im Treiber bringt Fehlerhafte Objekte mit sich! Hab Supersampling eingestellt und mich mit Geforce Tweak Utility herumgespielt, ändert aber nix! Hilfe was kann ich tun, vorher gings super? Kennt wer versteckte Tweaks? Spiele G3: 1280+960, Geforce 7800GS, Amd64 3800+, 2 GB |
|
|
|
|
|
#87 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
ich hab mir jetzt bei einem freund Gothic3 ausgeliehn und es installiert und einen "crack" eingefügt aber das spiel geht nicht zu straten sonder es kommt eine
meldung : Der Prozedureinsprungpunkt "??H@YG?AVbCUnicodeString@@_WABV0@@Z" wurde in der DLL "sharedbase.dll" nicht gefunden. Was soll ich da am bessten tun ? bitte helft mir ![]() danke im voraus . ------------------------------------------ Rettet den Regenwald , esst mehr Biber |
|
|
|
|
|
#88 |
|
-------------
![]() |
wie schon gesagt, Vollversion kaufen
noch so eine Frage führt zur Sperre
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#89 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#90 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
imho ist es im vergleich zu oblivion eine schwache kopie. Alles irgendwie halbherzig umgesetzt. Das sich selbst bei maximaler drawdistance, gegner in bogenreichweite in luft auflösen oder die miserable ai geben dem spiel den rest.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|