![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Gesperrt
|
jowood = nein danke
die screenshots schaun ja recht gut aus, allerdings solange da irgendwo jowood drauf steht, will ich es nicht mal geschenkt. kann es auch verschmerzen, ein großer rollenspiel fan war ich ja nie ![]() |
|
|
|
|
|
#73 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.10.2006
|
Bei mir ruckelt dieses genialeGame nicht die BOHNE!!! Hab nur A-64 3400 mit 1Gig Arbeitsspeicher. Wie das geht?? 2+Raptor im Raid,richtig Partionieren (am anfang der Part.3Gig für auslage- rungs Datei,dann Betriebsystem) Habe mir eine abgespeckte XP-Prof. besorgt und keinen unnötigen Pro- gramme installiert.Was ne gute Per- vormens bringt CleverCache von O&O. Natürlich ist das ein reiner Zocker PC,der nur zu FUNZEN hat ![]() |
|
|
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Das klingt ziemlich unglaubwuerdig, wird bei dir auch nicht ruckelfrei funzen da wenn du nir 1GB Ram hast. Gothic wird mind 2GB der auslagerungsdatei in anspruch nehmen.
Naja falls es dennoch bei dir Ruckelfrei funzt, dann Gratuliere. Du bist der einzige der Ruckelfrei mit 1GB Ram Gothic3 funzt.
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#75 |
|
Inventar
![]() |
Also mit 2 Raptor-Platten im Raid-0 Verbund kann ich mir schon vorstellen dass es nur unmerklich ruckelt.
|
|
|
|
|
|
#76 |
|
Inventar
![]() |
Für all die jenigen, die sich Gothic 3 noch kaufen wollen, hier ein sehr nützlicher Tipp.
![]() Geht auf www.aum.at/gutschein Füllt den kurzen Fragebogen aus und ihr erhaltet einen 10 € Gutschein, den ihr sofort einlösen müsst. Bleibt auf der Seite! Sucht nach Gothic 3. Wählt die normale oder die CE aus. Legt diese in den Warenkorb und geht dann hinein. Löst den Gutschein ein und bestellt. ![]() Ich hab ohne mich zu registrieren auf Rechnung bestellt. Wird auch so gehen. Mit Gutschein kostet die normale 29,99 € und die CE 39,99 €. Versandkosten kommen dann noch hinzu, sind aber mit 4,25 € moderat. ^^ Ich hab gestern noch um 2 € mehr bestellt. ![]()
|
|
|
|
#77 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
und ich hab jetzt schon die Collectors Edition daheim rumliegen ... aber thx für den Tipp ein Bekannter kann den noch nutzen ![]() lg Gothic |
|
|
|
|
|
#78 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
MfG fuike
|
|
|
|
#79 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Ja als alter Gothic "Freak" wollte ich mir das nicht entgehen lassen, aber spielen tu ich es jetzt noch nicht, erst mit neuem PC und wenn alle Patches herrausen sind die die von euch beschriebenen Probleme und Bugs entfernen.
lg Gothic |
|
|
|
|
|
#80 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Spiele Gothic mit einem
A64 3000 ASUS A8N SLI Deluxe 2GB Ram Sapphire Radeon X1900XT und bei mittleren Details ruckelt es. Is einfach nur eine Frechheit find ich. Aber bitte! Muss ich meinen Prozessor mal übertakten
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|